Die Suche ergab 92 Treffer

von idefix
18. Mär 2016, 22:42
Forum: Wings
Thema: Windows 10 und Wings Platinum 4.x
Antworten: 3
Zugriffe: 4751

Re: Windows 10 und Wings Platinum 4.x

Hallo,
Danke an alle für die Hinweise.

Viele Grüße Gerhard
von idefix
16. Mär 2016, 20:49
Forum: Wings
Thema: Windows 10 und Wings Platinum 4.x
Antworten: 3
Zugriffe: 4751

Windows 10 und Wings Platinum 4.x

Hallo,

da ich meinen PC durch einen neuen ersetzen muss, stehe ich nun vor der Entscheidung auch von Win 7 auf Win 10 umzustellen, geht das mit der Wings Version 4.x?
Wie sind da Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Gerhard
von idefix
11. Sep 2014, 17:29
Forum: Wings
Thema: WP 5.6.0
Antworten: 29
Zugriffe: 23177

Re: WP 5.6.0

Hallo,

sind denn in der Version 5.7.0 die in WP5.6 beschriebenen ständigen Astürze beim Import von Medien behoben? Und wie sieht es beim Erstellen von Exe Dateien aus?

Gruß Gerhard
von idefix
6. Sep 2012, 14:04
Forum: Wings
Thema: Video Tutorials zu Wings Platinum 5
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

Re: Video Tutorials zu Wings Platinum 5

Hallo Herr Zorn,

erst einmal Danke für die rasche Antwort.
Es ist wie häufig im Leben, die Marketing Abteilung ist wieder einmal der Zeit weit voraus.
Ich hatte schon geglaubt, dass ich "Tomaten" auf den Augen hätte.

Gruß
Gerhard
von idefix
6. Sep 2012, 06:28
Forum: Wings
Thema: Video Tutorials zu Wings Platinum 5
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

Video Tutorials zu Wings Platinum 5

Hallo, ich hatte heute ein Informationsheft zu News & Seminare im Briefkasten. Darin war angegeben, dass unter dem Link: http://www.hdav.org/training Training-Videos zu Wings Platinum 5 verfügbar seien, leider kann ich unter dem angegebenen Link zur Zeit nichts finden. Hat jemand eine Info für m...
von idefix
8. Feb 2012, 23:05
Forum: Wings
Thema: video dvd sehr unscharf
Antworten: 5
Zugriffe: 6185

Re: video dvd sehr unscharf

Hallo Herr Reitinger, ich habe bei meinen Projekten immer verschiedene Screens vorgesehen, deren Pixelgröße die jeweilige Auflösung des Wiedergabemediums ist. Nach Erstellung der dann erstellten MPEG2 oder H264 Datei und deren Wiedergabe auf dem Bildschirm ist die Wiedergabequalität in Ordnung. Alle...
von idefix
3. Feb 2011, 13:04
Forum: Wings
Thema: Trainings Videos für Wings Platinum - neue Themen verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 24103

Re: Trainings Videos für Wings Platinum

Hallo Beppo,

danke für den Tip.

Gruß
Gerhard
von idefix
2. Feb 2011, 18:28
Forum: Wings
Thema: Trainings Videos für Wings Platinum - neue Themen verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 24103

Re: Trainings Videos für Wings Platinum

Hallo Herr Zorn, ich habe mir bereits einen Teil der Trainigs Videos angesehen und finde, dass diese sehr informativ und gut gemacht sind. Könnte man die Videos auch auf seinen Rechner herunterladen, damit man diese auch an Orten ansehen kann, wo man keine bzw. keine vernüftige Internetanbindung hat...
von idefix
24. Jan 2011, 10:12
Forum: Wings
Thema: Panasonic Lumix GH 2 Erfahrungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4731

Re: Panasonic Lumix GH 2 Erfahrungen ?

Hallo,

in der Zeitschrift "Color Foto" ist in diesem Monat ein ausführlicher Bericht über die Canon EOS 5D.
Vermutlich ab 04.2011 wird es auch einen Bericht in diesem Stil zur GH 2 geben, bin jedenfalls selbst mal ganz gespannt darauf.

Gruß
Gerhard
von idefix
10. Jan 2011, 10:35
Forum: Wings
Thema: Panasonic Lumix GH 2 Erfahrungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4731

Re: Panasonic Lumix GH 2 Erfahrungen ?

Hallo Heinz-Jürgen, ich gehe zwar davon aus, dass Du bereits nachfolgende Seiten besucht hast, möchte aber besonders auf das AF-Problem im Video Modus noch einmal hinweisen. Link: http://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-kamera-technik/14279-wie-ist-die-videotauglichkeit-untaugl...