Die Suche ergab 29 Treffer

von Martin_G
15. Mai 2013, 16:35
Forum: Wings
Thema: Wings auf Mac
Antworten: 0
Zugriffe: 3568

Wings auf Mac

Hallo Leute, dass WP auf Mac läuft ist mir bekannt. Auch dass ich WP mittels Bootcamp laufen lasse. Ich habe mir einen neuen i mac angeschafft. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, welche Programme ich sinnvollerweise noch dazu benötige um arbeiten zu können? Ich habe gelesen, dass McDrive ein sinnvolles ...
von Martin_G
14. Mär 2013, 13:55
Forum: Wings
Thema: "kein Audio Ausgang verfügbar" --> Lösung gefunden:-)t
Antworten: 0
Zugriffe: 3441

"kein Audio Ausgang verfügbar" --> Lösung gefunden:-)t

Hallo Forum, Habe die Lösung gefunden. Im Reiter "Soundkarte" war kein Ausgang angewählt... -------------------------------------------- leider musste wegen eines Festplattenschadens der Rechner neu aufgesetzt werden. So weit so gut. Jedoch beim starten eines Projektes kommt die Fehlermeld...
von Martin_G
8. Mär 2013, 17:17
Forum: Wings
Thema: beim abspielen aus Timeline, schwarzer Bildschirm..
Antworten: 5
Zugriffe: 5485

Re: beim abspielen aus Timeline, schwarzer Bildschirm..

Hi Achim,

danke. So hat es funktioniert. Die Fragezeichen sind weg und das Bild ist da :-)

Schöne Grüße
Martin
von Martin_G
8. Mär 2013, 12:53
Forum: Wings
Thema: beim abspielen aus Timeline, schwarzer Bildschirm..
Antworten: 5
Zugriffe: 5485

Re: beim abspielen aus Timeline, schwarzer Bildschirm..

Hi Achim, hab vielen Dank für Deine Antwort. Die Fragezeichen verschwinden nicht, auch selbst wenn ich im „ In-Sreen Editing“ Veränderungen vornehme. Bei allen andern Bildern, auch wenn nichts im Sreen verändert wurde, erscheint der Wert 100 und nicht ??? Selbst wenn ich das Bild/Datei (ist jpg,) um...
von Martin_G
8. Mär 2013, 10:08
Forum: Wings
Thema: beim abspielen aus Timeline, schwarzer Bildschirm..
Antworten: 5
Zugriffe: 5485

beim abspielen aus Timeline, schwarzer Bildschirm..

Hallo Forum Ein Problem bei einem der Bilder, welches beim Abspielen aus der Timeline schwarz bleibt, obwohl es „hinterlegt“ ist, und beim direkten anklicken auch erscheint, kommen beim Aufrufen der Objekt-Eigenschaften unter „Optimierung zulassen, aktuell“ die merkwürdigen drei Fragezeichen. Bei an...
von Martin_G
6. Nov 2012, 13:54
Forum: Wings
Thema: Grafikdaten werden nicht erstellt...
Antworten: 8
Zugriffe: 6062

Re: Grafikdaten werden nicht erstellt...

Danke Achim,

Der Tip hat gefunzt:-) Habe die Bilder in TIFs formatiert. Jetzt hat ein Bild zwar 32MB - aber es funktioniert.

Viele Grüße
Martin
von Martin_G
6. Nov 2012, 12:46
Forum: Wings
Thema: Grafikdaten werden nicht erstellt...
Antworten: 8
Zugriffe: 6062

Re: Grafikdaten werden nicht erstellt...

ich habe die Bilder schon auf der Festplatte, dort wo die anderen auch sind...
ich kann mir die Bilder auch nicht in ein anderes Projekt ziehen. KOmisch ist das.
Auch im Ordner löschen und neu hochladen bringt keinen Erfolg....

ratlos...
von Martin_G
6. Nov 2012, 12:01
Forum: Wings
Thema: Grafikdaten werden nicht erstellt...
Antworten: 8
Zugriffe: 6062

Re: Grafikdaten werden nicht erstellt...

kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich ein anders Bild in den Pool ziehe werden die Daten ja erstellt. Und die 3 Bilder haben je ca 6 MB. Das kann doch nicht zu groß sein??
Kann irgendwo etwas gesperrt sein? Aber wenn es bei anderen Bildern klappt ??
Grüße
Martin
von Martin_G
6. Nov 2012, 10:31
Forum: Wings
Thema: Grafikdaten werden nicht erstellt...
Antworten: 8
Zugriffe: 6062

Grafikdaten werden nicht erstellt...

Hallo, auf rätselhafte Weise werden die Gafikdaten von 3 Bildern die ich gerade aufgenommen habe, um sie neu ins Projekt aufzunehmen, nicht erstellt. Ich sehe nur die Meldung "Grafikdaten von 3 Bildern werden erstellt" aber weiter tut sich nichts. Die Grafikdaten von anderen Bildern werden...
von Martin_G
19. Sep 2012, 15:30
Forum: Wings
Thema: Trailer mit Autoreplay erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 9770

Re: Trailer mit Autoreplay erstellen

Hi Achim und Patrick,

vielen dank für Eure Hilfe :-)

Grüße
Martin