Die Suche ergab 6 Treffer

von Adolf01
26. Jan 2014, 11:10
Forum: Wings
Thema: große Datenmenge in der Timeline
Antworten: 0
Zugriffe: 3808

große Datenmenge in der Timeline

Hallo Kollegen Ich habe in WP 5 zwei Timelines. In einer habe ich ausschließlich Videos zu Sichtung und Bearbeitung. Hier habe ich Videomaterial von ca. 4 Stunden. Anfangs konnte ich noch problemlos arbeiten, um so mehr Videos ich eingefügt habe, umso langsamer wurde die Bearbeitung. Mittlerweile ge...
von Adolf01
19. Jul 2011, 20:30
Forum: Wings
Thema: Ton vom Video trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 3343

Ton vom Video trennen

Hallo Freunde Ich möchte gerne von einem Video dass ich in die Timeline gezogen habe, den Ton trennen und mit Musik hinterlegen. Ich schaffe es nicht den Ton vom Video zu trennen. Lösche ich den Ton ist auch das Video weg.....!!!!! Kann mir jemand einen Tip geben was ich vielleicht falsch mache. lg ...
von Adolf01
9. Mär 2011, 19:48
Forum: Wings
Thema: Ausgabe für Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 3511

Re: Ausgabe für Facebook

Danke Patrick für die rasche und kompetente Antwort. Werde es so versuchen.
lg
Adolf
von Adolf01
8. Mär 2011, 22:15
Forum: Wings
Thema: Ausgabe für Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 3511

Ausgabe für Facebook

Ich möchte eine WP-Schau über eine Australien-Reise auf Facebook zeigen. Leider laufen dort Exe-Dateien nicht. Wie muß ich vorgehen um auf Facebook eine solche Schau zeigen zu können??? Kann mir jemand einen Tipp geben???
von Adolf01
24. Okt 2009, 19:27
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.00c mit Exe-Ausgabe ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 16909

Re: Wings Platinum 4.00c mit Exe-Ausgabe ist da

Hallo Freunde Danke dass Ihr Euch mit meine Problem WP4c zu installieren befasst habt. Es ist mir mitlerweile gelungen. Allerdings nur dadurch dass ich meinen Kaspersky für die Zeit der Installation ausgeschaltet habe. Das mußte ich in der Vergangenheit bei Stumpfl-Datein noch nie machen. Irdendwas ...
von Adolf01
24. Okt 2009, 17:53
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.00c mit Exe-Ausgabe ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 16909

Re: Wings Platinum 4.00c mit Exe-Ausgabe ist da

Hallo Freunde Ich habe die neueste Version von WP4c heruntergeladen und kann sie nicht installieren. Was noch nie der Fall war ist passiert. Mein PC und mein Notebook reagieren gleich: Der Herausgeber kann nicht identifiziert werden!!!, und beide Geräte lassen mich die neue Version nicht installiere...