Die Suche ergab 36 Treffer

von Wassermann
14. Jan 2024, 13:03
Forum: Wings
Thema: Show auf neue Bildauflösung umarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: Show auf neue Bildauflösung umarbeiten

Danke Cuno! Habe ich gemacht - es hat alles geklappt. Zum Glück hatte ich die Bilder schon vorher mit 2.000 Pixeln Breite im WP-Daten-Ordner hinterlegt.
Ralf
von Wassermann
14. Jan 2024, 10:24
Forum: Wings
Thema: Show auf neue Bildauflösung umarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Show auf neue Bildauflösung umarbeiten

Ich arbeite noch mit Wings 5.20.4 mit der Lizenz ADVANCED. Bisher hatte ich einen Beamer mit 1.400 x 1.050 Pixel und meine Präsentation als EXE mit eben dieser Auflösung ausgegeben. Jetzt habe ich einen neuen Beamer und möchte eine bestehende Show im gleichen Format (4:3), aber mit 1.200 x 1.600 Pix...
von Wassermann
7. Aug 2023, 09:53
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.4: Vollbilddarstellung mit F5 klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Wings 5.20.4: Vollbilddarstellung mit F5 klappt nicht

Ich habe nochmal alles überprüft: Die Vollbilddarstellung klappt auch bei alten Projekten nicht - sie ist immer größer als der Bildschirm des Monitors, wobei rechts ein schwarzer Rand bleibt und die Oberkante richtig angezeigt wird. Das Bild geht also links und unten über den Bildschirm hinaus. Beim...
von Wassermann
6. Aug 2023, 17:47
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.4: Vollbilddarstellung mit F5 klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Wings 5.20.4: Vollbilddarstellung mit F5 klappt nicht

Hallo Cuno! Ich muss das mal probieren - bisher habe ich das nur bei einem Projekt gemerkt: eine Präsentation, die ich im letzten November hielt und die ich jetzt verändere. Mit der Skalierung in Windows muss ich auch noch prüfen. Da es gerade aufgehört hat, zu regnen, geht es erstmal raus. Schönen ...
von Wassermann
6. Aug 2023, 12:01
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.4: Vollbilddarstellung mit F5 klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Wings 5.20.4: Vollbilddarstellung mit F5 klappt nicht

Ich arbeite noch mit Wings 5.20.4 mit der Lizenz ADVANCED. Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe (Windows 10, Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz, 32 GB RAM, Graphikkarte NVIDIA GeForce RTX 2060 mit 6 GB RAM) und 2 Monitore (EIZO CS 2410 24 Zoll 1920 x 1200 Pixel und ViewSonic VP 2776 27 Zoll ...
von Wassermann
5. Mär 2023, 12:41
Forum: Wings
Thema: Fehlende Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Fehlende Dateien

Ich arbeite noch mit Wings Platinum Version 5.20.4, Lizenz: Advanced. Ich habe ein älteres Projekt geöffnet und erhielt den Hinweis: Es fehlen noch Dateien im Media-Pool. Wenn ich diese dann suchen lasse (Media-Pool - Fehlende Dateien suchen) ist die txt-Datei leer - es werden keine Dateien angezeig...
von Wassermann
15. Dez 2019, 18:49
Forum: Wings
Thema: nochmal zum WINGS-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 6802

Re: nochmal zum WINGS-Player

Danke für die Antwort! Da ich momentan noch nicht zu Wings 7 wechseln will - hat sich der WINGS-Player für mich erstmal erledigt. Ich hatte es bisher so verstanden, dass der WINGS-Player für alle Wings- bzw. Wings Platinum-Nutzer gedacht sei, doch da habe ich eben falsch gedacht. Vielleicht sollte S...
von Wassermann
14. Dez 2019, 16:40
Forum: Wings
Thema: nochmal zum WINGS-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 6802

nochmal zum WINGS-Player

Ich arbeite noch mit WP 5.20.4 (Advanced)- und erstelle auch exe-Dateien mit Videos, seit kurzem gezwungenermaßen mit WINDOWS 10. Sehe ich das richtig: wenn ich den neuen WINGS-Player zum Abspielen der exe-Präsentationen (mit Videos) installiere, muss ich diese erst noch in WP 6.7 konvertieren - als...
von Wassermann
16. Nov 2017, 17:20
Forum: Wings
Thema: Link zum Stumpfl-Forum in der WP-Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 11020

Re: Link zum Stumpfl-Forum in der WP-Hilfe

Danke Christoph - jetzt klappt der Link wieder. Ich benutze diesen öfters, da ich WP nicht ganz so oft nutze und im Forum eine gute Ergänzung zur "Hilfe" sehe. Deshalb auch noch vielen Dank an die aktiven Nutzer des Forums! Das Buch von Dieter Hartmann nutze ich auch - und wenn alles nicht...
von Wassermann
15. Nov 2017, 17:39
Forum: Wings
Thema: Link zum Stumpfl-Forum in der WP-Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 11020

Re: Link zum Stumpfl-Forum in der WP-Hilfe

Hallo Christoph!
Ich traue es mir kaum zu schreiben, komme immer wieder auf: http://www.avstumpfl.com/en/404
Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Ralf