Die Suche ergab 4 Treffer

von Juergen.M
29. Jan 2018, 08:21
Forum: Wings
Thema: Workflow aus Lightroom heraus
Antworten: 6
Zugriffe: 5074

Re: Workflow aus Lightroom heraus

Hallo zusammen, ich stimme biemi in großen Teilen zu (allerdings sollte das Ausgangsmaterial schon scharf sein). Ich exportiere in JPG und das genügt für die Präsentation auf meinem Canon WUX voll und ganz, und das auch auf 10 m Leinwänden. TIFF ist unnötig und würde vermutlich bei etwas schwächerer...
von Juergen.M
26. Aug 2016, 15:21
Forum: Wings
Thema: hoch auflösende DVD erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

Re: hoch auflösende DVD erstellen

Danke Euch beiden,

es geht um den Verkauf meiner Schauen, wenn ich Vorführungen mache.

BluRay's habe ich auch, da ist das ja kein Problem, WMV ist problematisch, da dann der angebissene Apfel "außen vor" ist, so habe ich bislang DVD1 mit EXE und MPG und DVD2 als PAL-DVD.

LG aus Hof
Jürgen
von Juergen.M
25. Aug 2016, 08:44
Forum: Wings
Thema: hoch auflösende DVD erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

hoch auflösende DVD erstellen

Hallo zusammen, irgendwie stehe ich "auf dem Schlauch". Ich kann zwar aus meinen Schauen eine Video-DVD (auf allen Playern spielbar) erstellen, jedoch sind die dann in "grottiger" Qualität. Kauffilme als DVD sind aber doch auch in sehr guter Qualität. Nun die Frage an Euch: welch...
von Juergen.M
21. Jul 2014, 11:23
Forum: Wings
Thema: DVD aus 16:10-Schau?
Antworten: 9
Zugriffe: 7534

Re: DVD aus 16:10-Schau?

Meine Schauen sind alle grundsätzlich 16:10. WMV erstellt und davon eine DVD über ein eigenständiges Programm erstellt. Ich produziere sogar BluRays im 16:20 Format, geht auch (auch da externes Programm).

Du kannst mir wegen des Workflows auch gerne mal mailen: info@phototravel.info

LG
Jürgen