Die Suche ergab 29 Treffer

von g-heil
21. Aug 2021, 16:27
Forum: Wings
Thema: EXE-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

EXE-Problem

EXE-Datei läuft auf fremdem Rechner trotz .DLL nicht
von g-heil
29. Nov 2017, 12:48
Forum: Wings
Thema: Link für WP4 download
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Re: Link für WP4 download

Gewusst wie und wo.
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Damit komme ich sicher weiter. :D
Gruß g-heil
von g-heil
29. Nov 2017, 11:39
Forum: Wings
Thema: Link für WP4 download
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Link für WP4 download

Hallo,
kann mir jemand kurzfristig den Link für WP4 download geben???(Hab nen neuen :oops: Rechner)
Suche mir nen Wolf und finde nichts.
Auf kurzfristige Antwort aus Wallern warte ich auch.
Beste Grüße und Danke
g-heil
von g-heil
21. Okt 2017, 16:22
Forum: Wings
Thema: exe-datei läuft nicht auf Apple-PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6539

Re: exe-datei läuft nicht auf Apple-PC

Hilft zwar nicht weiter - aber trotzdem vielen Dank!
Gruß g-heil
von g-heil
20. Okt 2017, 17:32
Forum: Wings
Thema: exe-datei läuft nicht auf Apple-PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6539

exe-datei läuft nicht auf Apple-PC

Hallo,
habe einem Bekannten eine EXE-Datei geschickt (kompl. incl. D3DX9_41.dll und Data).
Leider läuft diese auf seinem Apple-Rechner nicht.
Gibt es dazu eine Lösung???
Vielen Dank.
Gruß g-heil
von g-heil
30. Mai 2017, 07:31
Forum: Wings
Thema: Videoausgabe komprimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Re: Videoausgabe komprimieren

Hallo Cuno,
herzlichen Dank für den Tip mit der Bitrate. Das war genau das, was ich gesucht hatte.
Die Datei lag nur ganz gering über dem Limit, sodass der Qualitätsverlust sich in Grenzen halten dürfte.
Nochmals herzlichen Dank - auch an Dionys.
Beste Grüße g-heil
von g-heil
29. Mai 2017, 10:32
Forum: Wings
Thema: Videoausgabe komprimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Videoausgabe komprimieren

Hallo, ein fertiges Advanced WP4-Projekt mit ca. 86 min. hat nach der Berechnung als PAL-DVD-Video 4,61 GB Eine Standard-DVD nimmt jedoch nur 4.3 GB Lässt sich in den Einstellungen der Ausgabe von WP 4 Advanced etwas ändern, damit ich auf eine entsprechende Größe komme bzw. gibt es eine Lösung mit e...
von g-heil
14. Jan 2016, 23:05
Forum: Wings
Thema: Ton bei EXE-Präsentation nicht synchron
Antworten: 2
Zugriffe: 3388

Re: Ton bei EXE-Präsentation nicht synchron

Hallo,
nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich nun das Problem soweit im Griff und hoffe, dass das anhält.
Ich habe WP4 deinstalliert und die Software neu installiert und nun laufen meine neu erstellten EXE wieder synchron.
Gruß g-heil :D
von g-heil
19. Dez 2015, 23:52
Forum: Wings
Thema: Ton bei EXE-Präsentation nicht synchron
Antworten: 2
Zugriffe: 3388

Ton bei EXE-Präsentation nicht synchron

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich eine WP4 Exe-Präsentation abspiele, so kann es passieren, dass der Ton nicht synchron läuft. Mit Sicherheit passiert das, wenn ich über den Balken an eine andere Stelle navigiere und dort weiterlaufen lassen möchte. Eigenartig: Das Problem besteht vor...
von g-heil
15. Sep 2015, 10:53
Forum: Wings
Thema: F5-Taste inaktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 3842

Re: F5-Taste inaktiv

Sorry,
habe den Fehler selbst gefunden:
Bei "Sreen-Eigenschaften" darf bei "Darstellung immer im Fester" kein Haken gesetzt sein.
Gruß g-heil