Die Suche ergab 11 Treffer

von Friedrich Wieser
18. Jan 2019, 09:18
Forum: Wings
Thema: Video Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2151

Video Ausgabe

Kann in WIngs 6 keine Videos Ausgeben. (immer Die Meldung " Fehler bei Videoerstellung)
Habe alle Formate versucht immer das selbe.
Bei "Projekt überprüfen" werden keine Fehler angezeigt.
In WIngs 5 läuft alles ohne Probleme.

LG

Fritz
von Friedrich Wieser
12. Jan 2017, 07:29
Forum: Wings
Thema: Freigabecode Platinum5
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Re: Freigabecode Platinum5

Danke Achim!

Sorry :)
Hab Ihn schon!

LG
Fritz
von Friedrich Wieser
11. Jan 2017, 16:32
Forum: Wings
Thema: Freigabecode Platinum5
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Freigabecode Platinum5

Ich hatte leider einen Computer Crash! Nun habe ich wieder hergestellt und nur die Version Wings4 installiert.
Nach dem update auf Platinum5 bekomme ich immer die Meldung "Freigabecode falsch"
Was muss ich da eingeben damit ich Platinum5 wieder verwenden kann?

Danke
von Friedrich Wieser
21. Apr 2016, 14:20
Forum: Wings
Thema: Video Ausgabequalität Wings Platinum5
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

Re: Video Ausgabequalität Wings Platinum5

Danke für die rasche Antwort Dieter!! H.264 / AVI hab ich versucht (pre set high profile) Hab mir Heute das letzte Wings update heruntergeladen. Ich denke jetzt ist es etwas besser. Ich werde mir nochmals genau die Infos zu Video durchlesen. Es ist halt gerade bei Bewegungen/ Überflüge stärker. Bei ...
von Friedrich Wieser
21. Apr 2016, 09:29
Forum: Wings
Thema: Video Ausgabequalität Wings Platinum5
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

Video Ausgabequalität Wings Platinum5

Ich verarbeite seit kurzem Videos von einer Drohne DJI Phantom3 pro. HD 4k Ich habe beide Formate versucht mp4 und mov. Ich kann beide Formate importieren und habe in der Präsentation ein gute Qualität. Beim exportieren (Ausgabe) schaffe ich leider keine zufriedenstellende Videoqualität. Hab alle Fo...
von Friedrich Wieser
24. Jan 2013, 11:10
Forum: Wings
Thema: Wing beendet den Prozess nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 3882

Wing beendet den Prozess nicht

Seit neuesten habe ich das Problem, dass beim Schließen von WIngs Platinum 4 Pro zwar die Oberfläche geschlossen wird aber ich kann nicht neu starten da der Prozess ( Platinum.exe )nicht beendet wird den muss ich dann im Taskmanager beenden. Die Speicherung muss ich davor mit( speichern unter) vorne...
von Friedrich Wieser
23. Apr 2011, 17:25
Forum: Wings
Thema: Exe. Präsentation
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

Re: Exe. Präsentation

Ich habe die Lösung gefunden.
Offensichtlich ist es nicht die Bildgröße sondern der Zoomfaktor der Probleme schafft.
Ich habe nun die betroffenen Bilder "größer" gemacht, damit den Zoomfaktor kleiner. Problemlose Präsentation ( ruckelfrei )
LG
Fritz
von Friedrich Wieser
8. Mär 2011, 09:27
Forum: Wings
Thema: Internet Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Re: Internet Update

Alles Klar danke !
von Friedrich Wieser
7. Mär 2011, 16:57
Forum: Wings
Thema: Internet Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Re: Internet Update

Exakt ! Ich musste das update downloaden. Das ist nicht wirklich das Problem. Ich hätte halt gerne eine automatische Info.
Warum ist meine Version keine Vollversion ?
Liebe Dank für deine Antwort
von Friedrich Wieser
7. Mär 2011, 14:56
Forum: Wings
Thema: Internet Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Internet Update

Ich habe die Pro-Verson installiert. Wenn ich im Menü auf ? und "Softwareupdate" gehe kommt die Meldung: " Nur bei einer Vollinstallation möglich"