Die Suche ergab 26 Treffer

von Anton Klocker
24. Mai 2010, 14:37
Forum: Wings
Thema: exe auf Mac ablaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 10952

Re: exe auf Mac ablaufen

Danke für den Tipp
ich werde morgen doch zum Macspezialisten gehen müssen
schöne Grüße
Anton
von Anton Klocker
23. Mai 2010, 10:16
Forum: Wings
Thema: exe auf Mac ablaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 10952

Re: exe auf Mac ablaufen

Hallo Klaus und alle Macfans ich durchsuche beinahe 1 Stunde lang das Forum bezüglich Wings auf Mac installieren und komme einfach nicht klar, wie und was gemeint ist. Ich bin Grafiker und arbeite auf Mac aber auch teilweise auf PC (hauptsächlich Wings) ich habe mir vor zwei Wochen das neue Mac book...
von Anton Klocker
5. Feb 2009, 07:45
Forum: Wings
Thema: Bildsequenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4817

Re: Bildsequenz

Hallo Dyonis
das wars - DANKE - man(n) lernt nie aus.
Anton
von Anton Klocker
4. Feb 2009, 19:38
Forum: Wings
Thema: Bildsequenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4817

Re: Bildsequenz

Hallo Herr Füsslberger,
ja ich habe den Bereich markiert aber es funktioniert nicht - leider.
mfg
Anton Klocker
von Anton Klocker
4. Feb 2009, 16:28
Forum: Wings
Thema: Bildsequenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4817

Bildsequenz

Ich durchsuchte vorerst das Forum ob jemand ein ähnliches Problem hatte wie ich - leider fand ich keinen Eintrag zu meinem Anliegen. Also in der Videospur eine Bildsequenz einfügen, 25 Bilder die sec (versuchte es auch mit weniger Bildern - der Bilderordner der Bildsequenz ist wie Wings auf dem Lauf...
von Anton Klocker
16. Aug 2008, 12:11
Forum: Wings
Thema: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8473

Re: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren

Hallo Dionys,
vielen Dank für Deine Hilfe! ich werde mir die neue Version herunterladen und sogleich den Versuch wagen.
Schöne Grüße aus dem Ötztal
Anton Klocker
von Anton Klocker
4. Aug 2008, 12:30
Forum: Wings
Thema: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8473

Re: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren

Hallo Dieter,
ja die Pausenmarker funktionieren mit Enter, Curser und Leertaste aber wie bringe ich die Maus (rechte oder linke Maustaste) dazu richtig zu reagieren. Kann ich dies in Platinum einstellen?, denn unter der Systemsteuerung kann ich keine der Tasten der Maus zuordnen.
Schöne Grüße
Anton
von Anton Klocker
2. Aug 2008, 16:29
Forum: Wings
Thema: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8473

Re: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren

Danke Dionys
und meine BITTE an alle Spezialisten wie stellt man eine Fernbedienungsmaus um! Denn die Schau ist eine Mischung zwischen automtischen Ablauf und Live Sprecher der das eine Bild mal länger stehen lassen will - daher die Fernbedienungsmaus.
Anton
von Anton Klocker
1. Aug 2008, 13:52
Forum: Wings
Thema: Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8473

Pausenmarker mit linker Maustaste aktivieren

Hallo Stumpfl Freunde ich habe ein kleines Problem und bitte um Lösungsvorschläge. Ich habe bei einer bestehenden Schau (die nicht von mir war) Bilder ausgetauscht und eine exe rechnen lassen. Jetzt sagt der Kunde, dass bei den Pausenmarken die Maus nicht mehr funktioniert sondern nur mehr mit der L...
von Anton Klocker
14. Mär 2008, 12:41
Forum: Wings
Thema: FEHLER bei Exe Export im neuen Update
Antworten: 7
Zugriffe: 6777

Re: FEHLER bei Exe Export im neuen Update

Hallo Herr Hilger
es ist eine ATI Mobiliti Radeon X1400 Grafikkarte mit 256 RAM
mit freundlichem Gruß
Anton Klocker