Die Suche ergab 39 Treffer

von audivision
27. Mai 2020, 09:41
Forum: Wings
Thema: Ausgabe Wings Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 6632

Re: Ausgabe Wings Präsentation

Hallo Cuno, vielen Dank für die Info. Ich habe in der Zwischezeit einiges ausprobiert um diese Problem zu lösen. Ich habe die Wings-Präsentation neu berechnen lassen und auf einmal funktioniert alles bestens. Die Show beginnt nach Doppelklick sofort auf Monitor 2. Problem behoben. Danke an alle für ...
von audivision
24. Mai 2020, 18:27
Forum: Wings
Thema: Ausgabe Wings Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 6632

Re: Ausgabe Wings Präsentation

Hallo Dieter, vielen Dank für deine Ausführungen. Ich habe es genau so gemacht wie du geschrieben hast. Es ist jedoch interessant, da ich 2 Windows 10 Partitionen auf meinem Notebook betreibe, einmal funktioniert und einmal nicht. Auf der Präsentationspartition ist alles perfekt und auf meiner Arbei...
von audivision
24. Mai 2020, 09:26
Forum: Wings
Thema: Ausgabe Wings Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 6632

Re: Ausgabe Wings Präsentation

Hallo Dieter, du hast geschrieben schau mal in diesen Beitrag: viewtopic.php?f=3&t=3061 Das gesagte gilt auch für eine Wings Präsentation. In der Hilfe von Wings steht es natürlich auch. Bei einer EXE ist mir die Monitorzuweisung mit -m1, -m2 auch geläufig und funktioniert auch bestens. Bei der ...
von audivision
24. Mai 2020, 06:59
Forum: Wings
Thema: Ausgabe Wings Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 6632

Ausgabe Wings Präsentation

Guten Morgen, ich habe unter Ausgabe eine Wings Präsentation für einen Kunden erstellt. Die Qualität ist echt super, aber diese Präsentation startet immer am Monitor vom Notebook. Gibt es eine Möglichkeit diese auf Monitor 2 bzw. Beamer zu starten. Hab schon alles mögliche ausprobiert, funkt aber ni...
von audivision
8. Jan 2016, 07:01
Forum: Wings
Thema: neues WP 5.12 macht PNGs intransparent
Antworten: 36
Zugriffe: 32128

Re: neues WP 5.12 macht PNGs intransparent

Ich arbeite mit Win7 64bit Wings Platinum 5.12.1 Pro. Bei mir sind alle Transparenzen vorhanden. Ich kann keinen Fehler feststellen!

Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel
Walter
von audivision
24. Apr 2012, 06:56
Forum: Wings
Thema: Platinum 3.70 keine Videowiedergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 7168

Re: Platinum 3.70 keine Videowiedergabe

Hallo Gucki. ich hatte vor Jahren einmal ein Notebook mit Vista drauf. Es war unmöglich eine Show ordentlich zu zeigen. Es gab nur Probleme sowohl aus der Timeline, als auch mit Videos. Ich habe umgetauscht und auf XP "downgegradet". Läuft heute noch immer wie geschmiert. Vista ist das mit...
von audivision
5. Nov 2010, 17:35
Forum: Wings
Thema: Von Dia auf Digital
Antworten: 23
Zugriffe: 17372

Re: Von Dia auf Digital

Ich kann Rene nur beipflichten. Jeder der eine DigiCam und einen Office-Beamer sein eigen nennt, glaubt doch heute seine Bilder einem großen Publikum zeigen zu müssen. Nur ein paar bewegte Bilder (oft in schlechter Auflösung) machen noch keine gute Show. Mit den Dias war das doch etwas mühsamer und ...
von audivision
21. Apr 2010, 09:18
Forum: Wings
Thema: Win 7 Ultimate 3.70 / 4.XX Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 4935

Re: Win 7 Ultimate 3.70 / 4.XX Installation

Hallo Gucki,
ich habe den Wiederherstellungspunkten nie getraut. Aber ich kann nur von XP reden. Ich mache aber generell vor Softwareinstallationen eine Partitionssicherung und bin damit immer gut gefahren.
von audivision
21. Apr 2010, 07:20
Forum: Wings
Thema: Win 7 Ultimate 3.70 / 4.XX Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 4935

Re: Win 7 Ultimate 3.70 / 4.XX Installation

Hallo Gucki, wieso sicherst du nicht einfach die komplette Partition. Danach kannst du installieren und deinstallieren, bist du deine Wuschkonfiguration gefunden hast. Wenn es aber Probleme gibt, machst du einfach eine Rücksicherung und du bist wieder an deiner Ausgangskonfiguration. Ich habe mir da...
von audivision
29. Dez 2009, 11:57
Forum: Wings
Thema: Probleme mit AVI-Video
Antworten: 6
Zugriffe: 5798

Re: Probleme mit AVI-Video

Also ich finde in der Hilfe unter Verbotsschilder keinen Eintrag!!

Herzliche Grüße

Walter