Die Suche ergab 48 Treffer

von Peruy
24. Jan 2020, 15:45
Forum: Wings
Thema: Windows Defender Firewall Sicherheitshinweis beim öffnen von WIngs 7
Antworten: 0
Zugriffe: 4647

Windows Defender Firewall Sicherheitshinweis beim öffnen von WIngs 7

Hallo, beim Start von Wings 7.2.1 bekam ich eine Meldung, die ich bisher noch nie hatte: Da ich nicht weiss, wie man ein Bildschirmfoto ins Forum einfügt, hier die Meldung schriftlich: Windows Sicherheitshinweis - Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser App blockiert. Einige Feature...
von Peruy
20. Jan 2020, 14:05
Forum: Wings
Thema: Wings 7.2.0 - Videos (eigene mp4-Videos) ruckeln sehr stark
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Re: Wings 7.2.0 - Videos (eigene mp4-Videos) ruckeln sehr stark

Hallo Herr Hartmann, vielen, vielen Dank für den tollen Tipp. Habe jetzt gerade auf der "NVIDEA" Seite den neuesten Treiber heruntergeladen und installiert. Überlasse das eigentlich immer dem WINDOWS-Update und war der Meinung alles ist auf dem neuesten Stand (was ich zuerst auch im Geräte...
von Peruy
19. Jan 2020, 19:13
Forum: Wings
Thema: Wings 7.2.0 - Videos (eigene mp4-Videos) ruckeln sehr stark
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Wings 7.2.0 - Videos (eigene mp4-Videos) ruckeln sehr stark

Hallo, habe seit gestern (18.1.2020) von Wings 6 Advanced Vers. 6.7.0 auf Wings 7.2.0 upgedatet. Arbeite mit Wings schon seit 2001 und bin bisher einfach super zufrieden. Bis vor wenigen Tagen habe ich noch mit Wings 6 an meinen Urlaubsbildern gearbeitet. Ich lade Bilder, MP4 Videos (aus Panasonic i...
von Peruy
3. Dez 2019, 11:25
Forum: Wings
Thema: Wings 7.1 Release - Wings Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2815

Re: Wings 7.1 Release - Wings Player

Sehr geehrter Herr Koch, beim Versuch den Mediaplayer zu installieren, bekomme ich einen Hinweis, diese Datei nicht zu installieren !!!???? Mein Virenscanner (AVG-Internet Security) meldet sich bei Scannen dieser Datei aber nicht !!???? Das Gleiche Passiert, wenn ich die Verion 6.7, die ich vor weni...
von Peruy
29. Apr 2018, 17:40
Forum: Wings
Thema: Fonts ,Schriftarten
Antworten: 5
Zugriffe: 4527

Re: Fonts ,Schriftarten

Sehr geehrter Herr Hilger, ich habe ebenfalls festgestellt, dass einige TTF Schriftarten in Wings 6 nicht angezeigt werden !?? In Photoshop und LibreOffice werden diese aber einwandfrei erkannt. Sie schreiben an Heinz-Jürgen: Falls Dein neuer Font dann z.B. in Word nutzbar ist, aber in Wings nicht a...
von Peruy
17. Jun 2017, 20:41
Forum: Wings
Thema: Arbeitsoberfläche wiederherstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7866

Re: Arbeitsoberfläche wiederherstellen

Hallo Harubag, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte mit Herrn Peirleitner telefonisch den "Fehler" besprochen und gleichzeitig darum gebeten, diesen Weg ins Forum zu stellen. Also, es funktionier mit den Angaben von Herrn Peirleitner genau wie von ihm vorgeschlagen. Doch beim nä...
von Peruy
2. Mai 2017, 12:39
Forum: Wings
Thema: Arbeitsoberfläche wiederherstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7866

Re: Arbeitsoberfläche wiederherstellen

Hallo Gucki, danke für deine Antwort, die aber beide nichts gebracht haben. Leider. Vielleicht hat ja mal ein Mitarbeiter von Stumpfl eine Idee ??!! Zu dhm bleibt mir nur zu sagen: Da ich bereits 68 Jahre alt bin, falle ich ja einfach ganz aus dem Rahmen und meine "Shows" sind dementsprech...
von Peruy
29. Apr 2017, 11:27
Forum: Wings
Thema: Arbeitsoberfläche wiederherstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7866

Re: Arbeitsoberfläche wiederherstellen

Hallo Forum, bin ich der einzige User, bei dem dieser "Fehler" in WINGS auftritt !!??? Vielleicht auch mal jemand vom Stumpl Team, der mir einen Rat geben kann. Wie ich schon geschrieben habe, nichts was unter den Näglen brennt, aber eine Antwort wäre nicht schlecht. Auch wenn bisher keine...
von Peruy
22. Apr 2017, 15:46
Forum: Wings
Thema: Arbeitsoberfläche wiederherstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7866

Arbeitsoberfläche wiederherstellen

Hallo Forum, seit der Installation des neuen Updates von WINDOWS 10 Pro Vers. 1703 - 15063.138 auf meinen PC kann ich die Arbeitsoberfläche von Wings 5.20 Advanced nicht wiederherstellen. Ich habe einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Selbst eine Neuinstallation von Wings brachte nichts. Da ic...
von Peruy
10. Feb 2017, 22:02
Forum: Wings
Thema: Bild ums Eck laufen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 10305

Re: Bild ums Eck laufen lassen

Hallo Cuno, danke für den Hinweis. Habe mir das Video direkt angesehen. TOLL !!! Der "Erfinder" dieses Videoas erklärt in einem anderen Video auch die Entstehung der einzelnen Szenen. So etwas würde ich mir auch hier im Forum oder wo auch immer wünschen. Die Tutorials von Stumpfl waren dam...