Die Suche ergab 5 Treffer

von Roland W.
12. Jun 2008, 07:20
Forum: Wings
Thema: EXE-Navigation in WP 3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 8796

Re: EXE-Navigation in WP 3.6

Lieber Christoph Hilger, ich habe nun WP 3.6. deinstalliert und WP 3.6 vom 11.6. aufgespielt - die .exe funktioniert jetzt so wie sie soll. Es wäre jedoch schön, wenn man 1. Änderungen an der Versonsnummer erkennen könnte , z.B WP 3.6.01 02, 3.6.1 usw. mit vielleicht einer Historie der Änderungen? u...
von Roland W.
11. Jun 2008, 14:33
Forum: Wings
Thema: EXE-Navigation in WP 3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 8796

Re: EXE-Navigation in WP 3.6

Hallo Herr Wronna,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Graka ist nicht überlastet - die mit WP 3.5 erstellten Exe`s laufen einwandfrei.
Das Revisionsdatum vom WP 3.6 ist der 5.6.08.

Soll ich Ihnen die .exe schicken?

Viele Grüße
Roland Wolf
von Roland W.
11. Jun 2008, 08:47
Forum: Wings
Thema: EXE-Navigation in WP 3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 8796

EXE-Navigation in WP 3.6

Guten Tag, seit WP 3.6 funktionieret die EXE-Präsentation nur noch fehlerhaft: Nach dem "Sprung" läuft zwar der Ton, der Screen bleibt aber schwarz. Dies betrifft bei mir nur die EXE-Präsentationen, die mit WP 3.6 neu erstellt wurden, das Häkchen "Navigationsleiste" ist gesetzt. ...
von Roland W.
14. Mär 2008, 15:53
Forum: Wings
Thema: Exe-Präsentation ohne VC-Runtime
Antworten: 10
Zugriffe: 10675

Re: Exe-Präsentation ohne VC-Runtime

Was ist eigentlich das "VC-Runtime"?
Vielen Dank und viele Grüße
Roland
von Roland W.
25. Jan 2008, 16:52
Forum: Wings
Thema: WP 3.5 und 3.1
Antworten: 1
Zugriffe: 4019

WP 3.5 und 3.1

Hallo, ich möchte eine .exe versenden die mit WP 3.1 erstellt wurde. Benötigt der Empfänger dazu auch die neueste Direct X9 oder braucht man die nur bei WP 3.5? Und: Beim Installieren von WP 3.5 hatte ich einen "Dekodierfehler=1", die Installation brach ab. (Ich hatte WP 3.5 heruntergelade...