Die Suche ergab 30 Treffer

von Andy
30. Sep 2021, 17:13
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Ich habe inzwischen eure Tipps ausprobiert und ich komme trotzdem nicht drauf, wo der Fehler liegt. Das einzig auffällige bei der CPU ist Wings 7 mit 31%. Alles andere ist der Rede nicht wert. Ich nutze Windows 10 Home, Version 21H1, 64 Bit. Die Medien liegen jeweils im Ordner beim Projekt - also im...
von Andy
21. Sep 2021, 18:02
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

Re: Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Da laufen viele Anwendungen, die mir schon mal gar nichts sagen.
Also habe ich alles zugemacht, runtergefahren, Neustart.

Nun heißt es zusätzlich auch noch "Server überlastet", wenn ich auf den Button "Ausgabe" gehe.

Und jetzt?
von Andy
21. Sep 2021, 15:43
Forum: Wings
Thema: Exe Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

Exe Datei erstellen funktioniert nicht

Liebe Anwender von Wings 7, ich arbeite mit der Start Funktion Wings 7 und kann seit kurzem keine Exedateien mehr erstellen. Wenn ich auf "Ausgabe" gehe, kann ich das Menü schon gar nicht öffnen. Dafür heißt es: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung akt...
von Andy
17. Okt 2020, 13:39
Forum: Wings
Thema: Online Präsentation über Zoom
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

Online Präsentation über Zoom

Liebe Forum-Mitglieder, ich arbeite seit April diesen Jahres mit W7 Starter (upgrade von WP4) und möchte im kommenden Jahr eine Präsentation für kleines Publikum im Saal und gleichzeitig für mehr Personen online für die VHS anbieten. Online soll das Ganze dann über Zoom laufen. Das Problem ist, dass...
von Andy
6. Okt 2015, 17:56
Forum: Wings
Thema: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13220

Re: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich

Hi Gerhard, du bist ein Zauberer und hast dir einen Riesen-Orden verdient!!!!! ES GEHT WIEDER!!!!! Juhu! Wie das alles passiert ist - keine Ahnung! Aber jetzt kann ich wieder so richtig loslegen! Vielen herzlichen Dank! Kann man dich für ein Seminar "buchen"? Viele Grüße aus Regensburg Andy
von Andy
6. Okt 2015, 17:03
Forum: Wings
Thema: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13220

Re: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich

Hallo Gerhard, so funktioniert es tatsächlich. SUPER!!! Jetzt weiß ich auch, was gemeint war mit dem Haken bei Screen - jetzt seh ich ihn auch. Das beim vorherigen Versuch war sozusagen die Überschrift. Drunter war - und ist - ja nichts. Der Screen ist nach wie vor leer (beim ersten Versuch). Also m...
von Andy
6. Okt 2015, 14:13
Forum: Wings
Thema: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13220

Re: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich

Hi Peter,

vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich im Mediapool auf Screens gehe, ist halt leider nichts drin! Auch kein Screen 1. Einfach nichts. "Aktiv" steht über dem Screen, das Dreieck zeigt nach unten.
Das ist aber schätzungsweise nicht das, was du meinst...
von Andy
6. Okt 2015, 11:39
Forum: Wings
Thema: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13220

Re: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich

Hallo Henk,

vielen Dank - aber das ist es leider auch nicht! Der Lokator bleibt leider schön brav da, wo ich ihn gesettz habe und hüpft nicht irgendwo hin.
Bin echt mit meinem Latein am Ende.

Vermutlich ists eh nur ein falscher Klick irgendwo gewesen - aber mit ziemlich großer Wirkung.

VG
Andy
von Andy
6. Okt 2015, 10:39
Forum: Wings
Thema: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13220

Re: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich

wie gesagt, in der Timeline sind die Fotos da. Aber ich kann sie nicht abspielen, weder im Vollbild, noch im kleinen Fenster. Ich kann es zwar anklicken, aber es tut sich nichts. Im Screen steht auch nichts - da müsste eigentlich Screen 1, Standard und das Seitenverhältnis stehen... Vielleicht hat j...
von Andy
5. Okt 2015, 13:01
Forum: Wings
Thema: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 13220

Re: Vollbild und im Fenster starten nicht mehr möglich

Hallo Achim, danke für deinen Rat. Das Problem ist allerdings anders gelagert. Der Screen ist nicht schwarz. Es gibt keine Möglichkeit, das Vollbild zu starten - und auch nicht das Vorschaubild samt Timeline. Wenn ich im Mediapool Screen aufrufe, dann steht da überhaupt nichts drin! Ich nehme an, da...