Die Suche ergab 51 Treffer

von viawp4
26. Aug 2021, 12:25
Forum: Wings
Thema: Textlaufband
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Re: Textlaufband

Hallo, ich habe meine Frage mit Hilfethemen im Programm selbst gelöst.

Vielen Dank.

Gruß Alfons.
von viawp4
26. Aug 2021, 10:44
Forum: Wings
Thema: Textlaufband
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Textlaufband

Hallo, eine Frage an die Experten hier im Forum.

Kann ich mit Wings 7 ein Textlaufband in einer Show erzeugen? Wenn ja, wie gehe ich da vor.

Gruß, Alfons.
von viawp4
20. Aug 2021, 08:23
Forum: Wings
Thema: Video Spur dunkler als Bildspur
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Re: Video Spur dunkler als Bildspur

Dieter, vielen Dank für Deinen Tipp. Der Balken war auf 51% gerutscht.

Gruß, Alfons.
von viawp4
19. Aug 2021, 21:38
Forum: Wings
Thema: Video Spur dunkler als Bildspur
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Video Spur dunkler als Bildspur

Bei meinem neuen Projekt ist die Video Spur dunkler als die Bild Spur.

Am Video liegt es nicht. In einem anderen Projekt ist alles gut. Wahrscheinlich habe ich ein Häkchen verkehrt gesetzt. Ich komme aber nicht dahinter wo ich da nachschauen kann.

Gruß Alfons.
von viawp4
12. Nov 2020, 14:36
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hallo Günter, vielen Dank für Deine Hilfe. Es hätte mich schon gereizt den Fehler zu finden. Eine Windows Neu-Installation plane ich im Moment nicht. Da sitze ich über eine Woche. Von den Entwicklern habe ich leider keine Tipps bekommen. Es läuft ja alles einwandfrei mit dem Programm. Ich behelfe mi...
von viawp4
12. Nov 2020, 10:16
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hallo Günter, ich habe nochmal ein User Konto mit Admin-Rechten angelegt. Hier funktioniert W7 einwandfrei. Es sieht so dass der Fehler nur in meinem Original Konto mit Admin-Rechten besteht. Ich benütze den User seit Jahren ohne Probleme. Irgendwann hat sich der Fehler eingeschlichen ohne dass ich ...
von viawp4
11. Nov 2020, 16:35
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hallo, @Gerhard: zu 1. Ich habe auf dem zweiten Konto jetzt auch Admin Rechte vergeben. Der Fehler tritt trotzdem nicht auf. zu 2. Ich habe keine Einschränkungen definiert. Es lief über Jahre stabil. @Günter: Es gibt keinen Grund warum ich Wings mit Admin Rechten laufen habe. Ich habe bisher immer n...
von viawp4
10. Nov 2020, 18:40
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

@Günter, ich betreibe mein Konto bei Windows 10 mit Admin Rechten. Das zweite Konto was ich angelegt habe läuft ohne Admin Rechte. Auf dem zweiten Konto funktioniert W7 einwandfrei. Auf meinem ersten Konto mit Admin Rechten sehe ich den Fehler. @Miro, ich fahre Windows immer richtig runter. Den Schn...
von viawp4
10. Nov 2020, 15:58
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hallo Kaleido,

schon probiert. Der Fehler ist nicht mit einer bestimmten Audiofile. Der Fehler tritt bei jeder Audio File auf. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Gruß, viawp4.
von viawp4
10. Nov 2020, 14:12
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hallo, hat hier wirklich niemand einen Tipp wo ich noch suchen kann. Herr Koch kann mir auch keine Tipps geben. Er würde raten sich bei Windows/Treiber/Hardware Problemen an einen PC Experten zu wenden. Möglicherweise muss Windows neu aufgesetzt werden. Das möchte ich natürlich unter allen Umständen...