Die Suche ergab 24 Treffer

von Leoleo
14. Mai 2023, 16:37
Forum: Wings
Thema: synchronisierungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Re: synchronisierungsproblem

Danke, ich werde es mal ausprobieren !!!
von Leoleo
5. Mai 2023, 17:15
Forum: Wings
Thema: synchronisierungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

synchronisierungsproblem

Liebes WP-Team, mein Problem: Seit einiger Zeit gibt es bei der Erstellung einer wmv-Datei das Problem, dass (unregelmäßig und immer an verschiedenen Stellen) der Ton nicht sauber synchron zum Bild läuft sondern leicht versetzt ist - nicht immer und sehr unsystematisch mal an der einen, mal an der a...
von Leoleo
4. Mär 2022, 12:19
Forum: Wings
Thema: Einbindung von wmv-Videodateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Re: Einbindung von wmv-Videodateien

Hallo Dieter,
danke für den Tipp - deutlich besser ! Also: demnächst alles ohne intermediate-Dateien!
Leoleo
von Leoleo
3. Mär 2022, 11:52
Forum: Wings
Thema: Einbindung von wmv-Videodateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Einbindung von wmv-Videodateien

Liebes Forum, wenn ich wmv-Video-Dateien in WP6 einbinde kommt es zu folgendem Problem: Obwohl die Datei selbst abgespielt auch Szenen mit schnellen Schenks "ruckelfrei" wiedergibt sieht das nach der Einbindung in WP6 (mit Erstellen der intermediate-Dateien) anders aus: schnelle Änderungen...
von Leoleo
4. Jan 2021, 12:34
Forum: Wings
Thema: Unzulässiger Dateityp
Antworten: 6
Zugriffe: 5455

Re: Unzulässiger Dateityp

... sorry für die späte Rückmeldung (Feiertage...): Ja, in einer der backup-Dateien habe ich in der Tat eine fast top aktuelle Version der verlorenen timeline gefunden !! Danke für den Tipp! Gut, dass es das Forum gibt !!
von Leoleo
29. Dez 2020, 18:25
Forum: Wings
Thema: Unzulässiger Dateityp
Antworten: 6
Zugriffe: 5455

Re: Unzulässiger Dateityp

Hallo,
ich arbeite noch mit Wings 6 und da ist autosafe leider nicht zu finden ..., zumindest nicht an dieser Stelle.
von Leoleo
27. Dez 2020, 12:58
Forum: Wings
Thema: Unzulässiger Dateityp
Antworten: 6
Zugriffe: 5455

Unzulässiger Dateityp

Liebe Forums-Mitglieder: Mein Problem: Nach der versuchten Erstellung einer wmv-Datei (der Vorgang ist gestartet, die wmv-Datei wurde aber nicht gespeichert) erscheit nur noch "Unzulässiger Dateityp", wenn ich die timeline-Datei neu starten will, obwohl die Anzeige unter Eigenschaften den ...
von Leoleo
20. Okt 2019, 12:47
Forum: Wings
Thema: Timelinebereiche verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Timelinebereiche verschieben

Liebe Wings-Experten, für folgendes Problem habe ich leider bisher keine Lösung gefunden: Ich möchte eine show aus einzelnen Szenen erstellen, deren Reihenfolge nicht von vorne herein feststeht. Also müsste ich eine komplette Szene (bestehend aus Bildern,Videos und Musik) als Ganzes an einer anderen...
von Leoleo
11. Okt 2019, 10:50
Forum: Wings
Thema: Locator / Bildauflösung
Antworten: 13
Zugriffe: 10600

Re: Locator / Bildauflösung

Hallo Dionys,
das war der entscheidende Tip !!!
Danke
leoleo
von Leoleo
10. Okt 2019, 14:54
Forum: Wings
Thema: Locator / Bildauflösung
Antworten: 13
Zugriffe: 10600

Re: Locator / Bildauflösung

Hallo Herr Koch, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Zu 1)(Locator): Problem gelöst, auch in meiner Version 6.4.0. ist die Taste F6 für zu- und abschalten vorgesehen. Zu 2)(Bildauflösung): Problem leider noch nicht gelöst: Auch im Vollbildmodus (F5-Taste) ist die Auflösung viel schlechter ...