Die Suche ergab 162 Treffer

von kaleido
18. Nov 2021, 20:33
Forum: Wings X
Thema: weitere Funktionen und Neuerungen von Wings X
Antworten: 6
Zugriffe: 6855

Re: weitere Funktionen und Neuerungen von Wings X

Hallo Christoph, Danke für die rasche Antwort. Ich habe mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass WingsX nicht zaubern können wird. Wings7 eignet sich sehr gut für Erstellung von Timelapse Videos. Natürlich wäre es super, wenn Hochaufgelöste Bilder in Echtzeit bearbeitet und wiedergegeben werden könnte...
von kaleido
18. Nov 2021, 19:20
Forum: Wings X
Thema: weitere Funktionen und Neuerungen von Wings X
Antworten: 6
Zugriffe: 6855

Re: weitere Funktionen und Neuerungen von Wings X

Hallo Christoph! Zum Thema Echtzeit: Wie geht WingsX mit Bildsequenzen um? 3000 4K Bilder, oder noch größere, mit 25 - 30 fps flüssig wiedergeben in Echtzeit? Jedenfalls Wings 7 schafft das nicht! Um eine flüssige Wiedergabe zu erhalten, muß die bearbeitete Bildsequenz (Bildausschnittanpassung, Zoom...
von kaleido
28. Okt 2021, 23:10
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16762

Re: WINGS X

Hallo Dieter, Danke für deine Anrwort! Dass W7 sowie WingsX für Videos niedrig aufgelöste Grafikdaten nur zum Srollen im Screenfenster erstellt, und bei der Präsentation ohnehin auf die Orginaldaten zugreift, ist einleuchtend. Was aber macht WingsX mit den Bilddateien? Werden hier Grafikdaten erstel...
von kaleido
26. Okt 2021, 11:10
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16762

Re: WINGS X

Hallo Jakob,
Danke für deinen Beitrag!
Individuell erstellte Grafikdaten waren ja bei allen Vorgängerversionen von Wings die Voraussetzung für HDAV, 4K, 8K ... usw. Präsentationen. Ich frage mich auch warum WingsX jetzt plötzlich ohne Grafikdaten auskommt.
von kaleido
7. Dez 2020, 17:40
Forum: Wings
Thema: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.
Antworten: 4
Zugriffe: 4136

Re: Steuern der Präsentation mit Wings Remote und Windows 10.

Hallo Rolf-Jürgen, Ich glaube, da hackt es an irgendeiner Wlan-Einstellung, die sich beim Wechsel von Win7 auf Win10 verstellt hat oder die überhaupt neu zu konfigurieren ist. Ich würde einfach die ganzen Einstellungen: Router-PC, Router-Handy, PC-Handy bzw. Hotspot-Verbindungen Schritt für Schritt ...
von kaleido
10. Nov 2020, 15:04
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13603

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hallo viawp4, Klingt frustrierend :roll: - solche Fehler sind diffizil. Man findet sie irgend wann durch Zufall, oder sie verschwinden auf einmal und man weis nicht warum ... Aber Probier folgendes: Wenn du ein anderes Audiobearbeitungsprogramm hast, dann öffne dein Audiofile mit diesem, verändere e...
von kaleido
16. Okt 2020, 23:22
Forum: Wings
Thema: Wings Remote mit statischer IP Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: Wings Remote mit statischer IP Adresse

Hallo Cuno, +Günter,
Danke für euere Unterstützung!
Habe Cunos Tipp befolgt und „My Public WiFi“ installiert - funktionierte auf Anhieb.
Echt super! :D
von kaleido
16. Okt 2020, 09:24
Forum: Wings
Thema: Wings Remote mit statischer IP Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: Wings Remote mit statischer IP Adresse

Hallo Cuno! Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und Mühe! Habe gestern noch all deine Vorschläge durchgetestet, leider ohne Erfolg. Am PC kann ich die gewünschten IP-Adressen ohne Probleme eingeben. Auch im Wings Remote-Fenster wird die von mir eingegebene statische IP-Adresse angezeigt. Am I...
von kaleido
15. Okt 2020, 11:25
Forum: Wings
Thema: Wings Remote mit statischer IP Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Wings Remote mit statischer IP Adresse

Hallo Forum! Hatte letztes Wochenende eine Präsentation in einem Veranstaltungszentrum in Salzburg, Coronabedingt 2 Vorstellungen hintereinander mit jeweils 10 Personen, und wollte die Show, so wie bei mir daheim, mit Wings Remote, Ipad-Persönlicher Hotspot, Fritz!WLAN Stick AC860 steuern. Die Verbi...
von kaleido
22. Mär 2020, 08:48
Forum: Wings
Thema: F2
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Re: F2

Hallo Cuno,
Danke für den Tip! Problem gelöst! Es war datsächlich die Tastatur. ;)