Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans Ahnert
25. Mär 2016, 09:44
Forum: Wings
Thema: DVD Erstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

Re: DVD Erstellung

Ja, die Erstellung ist mir schon klar, WP gibt ja alles vor und beschreibt es auch in der Hilfe.
Mir ging es schon mehr um die "geheimen" Tricks, die sichtlich auch manch "kleinerer" Produzent nutzt.
Erst mal frohe Oster an alle.
Hans Ahnert
von Hans Ahnert
23. Mär 2016, 19:59
Forum: Wings
Thema: DVD Erstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

DVD Erstellung

Schritt zurück, während viele in anderen Regionen schweben arbeite ich zufrieden mit WP4. Es gibt ganz gewöhnliche Menschen die meine HDAV Schau auf einer DVD ansehen möchten. Ich habe mich bisher gesträubt, sicher aus verständlichen Gründen, die Präsentationvariante zu nutzen. Nun habe ich einige V...
von Hans Ahnert
25. Mär 2014, 18:00
Forum: Wings
Thema: es ruckelt
Antworten: 4
Zugriffe: 4883

Re: es ruckelt

Hier noch ein paar Hinweise: Diese ca.15min lange Animation für einen INFO-Punkt soll auf einen LCD AD Player Modell-Nr. PF40H3 laufen. Ich glaube das Monstrum kennt keiner es bedingt MPEG4. Die Bildgröße ist 1920x1080, Bilder/s 25, Preset: High Profile 1920x1080i, Bitrate 4000 bei höheren Werten sp...
von Hans Ahnert
25. Mär 2014, 17:10
Forum: Wings
Thema: es ruckelt
Antworten: 4
Zugriffe: 4883

es ruckelt

Liebe Mitstreiter,
ich muß (mit WP4) eine Schau im mpeg4 ausgeben.
Trotz umfangreicher Berechnungsvarianten bekomme ich starkes ruckeln bei bewegten Bildern nicht weg.
Sicher kennt sich in der Fan-Gemeinde jemand aus.
Hans bedankt sich schon mal für Eure Mitarbeit
von Hans Ahnert
27. Jul 2013, 10:13
Forum: Wings
Thema: Platinum deistallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Platinum deistallieren

Danke Cuno!

Das war die Lösung und WP ist wieder installiert.
Du solltest von Stumpfl einen Sonderpreis bekommen.
Nochmal danke an die Forum Gemeinde
und Grüße von Hans
von Hans Ahnert
19. Jul 2013, 16:36
Forum: Wings
Thema: Platinum deistallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Platinum deinstallieren

Danke Gerhard, leider hilf das in diesem Fall auch nicht.
Gruß Hans
von Hans Ahnert
10. Jul 2013, 16:29
Forum: Wings
Thema: Platinum deistallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Platinum deistallieren

Danke Wolfgang für deinen Tipp. Mein Problem mit der Deinstallation konnte ich in diesem Fall auch mit „CCleaner“ nicht lösen. Platinum wird nirgends zum deinstallieren angeboten, aber das ist ja kein Wingsproblem. Für mich ist das im Moment keine Katastrophe, da mein WP 4.25 wieder läuft. Grüße von...
von Hans Ahnert
8. Jul 2013, 08:58
Forum: Wings
Thema: Platinum deistallieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Platinum deistallieren

Ich möchte Platinum neu installieren. Zum deinstallieren (was je Voraussetzung ist) wird es in der Systemsteuerung nicht angezeigt.
Wer weiß wie`s geht?