Die Suche ergab 20 Treffer

von Slider
22. Jul 2021, 14:21
Forum: Wings X
Thema: MAC OS und was ist mit den alten Shows?
Antworten: 1
Zugriffe: 4671

MAC OS und was ist mit den alten Shows?

Hallo,

wenn ich die MACOS Version von Wings X nehme, was passiert dann mit meinen alten AV Shows? Werde ich dann dafür trotzdem eine WIN Version zusätzlich haben müssen, um sie auch weiter nutzen zu können ?

Viele Grüße
Christof
von Slider
28. Jun 2021, 12:50
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16778

WINGS X

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten in den Breaking News, denn:

https://www.maclife.de/news/mac-unterst ... 19408.html

Ich dachte schon, ich müsste WINGS aufgeben, denn zu Windows kehre ich keinesfalls zurück....

Viele Grüße, Christof
von Slider
19. Okt 2019, 07:23
Forum: Wings
Thema: Bildergröße Leuchtpult
Antworten: 2
Zugriffe: 2478

Re: Bildergröße Leuchtpult

Danke Cuno,
So einfach und ich habe die Einstellung nicht gefunden , wie blind muss
Ich sein....
Viele Grüße
Christof
von Slider
18. Okt 2019, 18:36
Forum: Wings
Thema: Bildergröße Leuchtpult
Antworten: 2
Zugriffe: 2478

Bildergröße Leuchtpult

Hallo, ich habe auf Wings7 upgraded und habe eine Frage zur Bildergröße der Bilder im Leuchtpult. Wie kann ich dies Größe dauerhaft einstellen. Ich weiß, dass man mit plus oder minus im Nummernblock ändern kann, allerdings bekomme ich nach jedem Wechsel zwischen den Medien und zurück wieder diese Mi...
von Slider
8. Mai 2018, 05:07
Forum: Wings
Thema: Timeline lässt sich nicht stoppen
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Timeline lässt sich nicht stoppen

Hallo, ich habe seit dem upgrade auf WP6 das Problem, dass sich die Timeline mit der Leertaste zwar starten, aber nicht mehr stoppen lässt. Ich habe WP6 bereits deinstalliert und neu aufgespielt, dann ging es zwei drei mal, aber heute funktionierte es schon wieder nicht. Auch verschiedene Tastenkomb...
von Slider
10. Nov 2017, 12:11
Forum: Wings
Thema: Allererste Erfahrungen mit Wings Platinum 6
Antworten: 23
Zugriffe: 17823

Re: Allererste Erfahrungen mit Wings Platinum 6

https://www.dropbox.com/s/o4hs02x3ynuwj0f/Unbenannt.JPG?dl=0 Hilfe! Ich habe jetzt Wings Platinum6 auch auf dem Rechner und ich erkenne nichts mehr, ich benutze einen iMac mit win10 bootcamp und 5 k Monitor. Die Timelines und die Bilder im Media Pool sind winzigst. Die Änderung des Faktors in der C...
von Slider
7. Mai 2017, 10:26
Forum: Wings
Thema: Video zu langsam im Vollbild
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Video zu langsam im Vollbild

Hallo, ich arbeite gerade an einer neuen Show und habe Probleme mit der Wiedergabe von MPEG4 Videos der Leica SL im Vollbildmodus. In der Fensterdarstellung laufen die Videos wie Sie sollen, beim Abspielen im Vollbildmodus zeitverzögert, wie in Zeitlupe mit der Folge, dass keines der Videos komplett...
von Slider
24. Aug 2016, 16:56
Forum: Wings
Thema: Nikon D750 Audios werden nicht extrahiert
Antworten: 0
Zugriffe: 4386

Nikon D750 Audios werden nicht extrahiert

Hallo, ich schaffe es mit Wings 5.20.2 einfach nicht, dass meine Audios der Nikon D750 Videos extrahiert werden. Ich nutze Windows 10 und habe AC3 und FFD Show installiert. Bei keiner anderen Kamera habe ich ein Problem. Was macht wohl die Nikon anders ? Ist hier ein D750 user, der ähnliche Probleme...
von Slider
10. Aug 2016, 09:50
Forum: Wings
Thema: Neue Version schmiert ab......
Antworten: 6
Zugriffe: 6922

Re: Neue Version schmiert ab......

Danke für die schnellen Antworten, dann beobachte ich mal weiter und danke für den Hinweis auf auto backup - das ist klasse!
von Slider
10. Aug 2016, 05:14
Forum: Wings
Thema: Neue Version schmiert ab......
Antworten: 6
Zugriffe: 6922

Neue Version schmiert ab......

Hallo, gestern habe ich mit der neuen Version eine Show angefangen. Wings ist zweimal abgeschmiert, beim ersten Mal waren 2 Stunden Arbeit weg, weil ich in meiner Begeisterung nicht zwischen gespeichert habe. Es kann nicht am PC liegen, der ist 3 Monate alte und alles daran ist hoch performant, ja a...