Die Suche ergab 10 Treffer

von husten
23. Dez 2008, 14:43
Forum: Wings
Thema: Video-Abbruch
Antworten: 0
Zugriffe: 3074

Video-Abbruch

Hallo liebe Platiner, folgendes Problem taucht bei mir auf: ich habe ein Video per Inscreen-Editing als Bildfeld in ein anderes Hintergrundbild eingebaut. Ziege ich die Präsentation per Timeline, läuft alles bis zum Ende problemlos. Wenn ich eine Mpeg-Datei daraus erstelle, bricht das Video kurz vor...
von husten
12. Dez 2008, 18:53
Forum: Wings
Thema: Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3951

Update

Hallo,

ich habe WP auf 3,70 upgedatet( per Komplett-Download"); trotzdem steht bei mir in der Hilfefunktion "über WP" die Version 3.60 d
Trifft das bei anderen auch zu?
Woran kann ich erkennen, dass mein Update richtig durchgeführt worden ist?
Einen schönen Abend
wünscht
husten
von husten
24. Okt 2008, 10:42
Forum: Wings
Thema: Roadshow
Antworten: 2
Zugriffe: 3918

Re: Roadshow

Hallo Gucki


aber man gönnt sich ja sonst alles, warum nicht auch da?

Bis denne
husten
von husten
22. Okt 2008, 08:13
Forum: Wings
Thema: Roadshow
Antworten: 2
Zugriffe: 3918

Roadshow

Hallo AV-Nutzer ich habe gestern die Roadshow der Fa AVstumpfl in Münster besucht. Mir hat sie ausgezeichnet gefallen; wer noch an den weiteren Roadshows teilnehmen will, sollte sich anmelden. Ich bin der festen Überzeugung, er wird nicht vergeblich hingefahren sein. Ein Highlight war sicherlich die...
von husten
25. Aug 2008, 21:43
Forum: Wings
Thema: Fotoforum
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Re: Fotoforum

Hallo Herr Hradil, genauso hatte ich mir das voirgestellt, man ruft den Download auf und die entsprechende Datei erscheint am Bildschirm. Ich habe volles Verständnis, dass wir Fotoforum-Abonnenten zunächst bedient werden und die Dateien des zweiten Teils erst im November bereit gestellt werden, wenn...
von husten
25. Aug 2008, 08:12
Forum: Wings
Thema: Fotoforum
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Re: Fotoforum

Hallo, ich verstehe unter "Download", dass die gesamte Datei incl. Beispieldateien heruntergeladen werden kann, also auch incl. Workflow-Beschreibung. Bei dem von mir angesprochenen Link öffnet sich nur ein Bild von Wings-Platinum, da würde ich eigentlich unter der Bezeichnung "Downlo...
von husten
23. Aug 2008, 20:33
Forum: Wings
Thema: Fotoforum
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Fotoforum

Hallo, ich versuche, die Dateien herunterzuladen, die auf dem Server für den Kursus von Dieter Hartmann, erschienen in der Zeitung Fotoforum (aktuell der 2. Teil) hinterlegt sind. Ich erhalte nur ein Bild, was auch schon im ersten Teil gezeigt wurde. Ich werde dieses Thema morgen mal mit Herrn Breut...
von husten
27. Jan 2008, 19:16
Forum: Wings
Thema: Herzlich Willkommen im neuen Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 9373

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum

Hallo in der Runde,

ich bin neu hier, arbeite auch erst seit ca. drei Wochen mit Platinum.
Aber die ersten Beiträge haben mir über eine Schwierigkeit hinweg geholfen.

Viele Grüße
Michael Kickum
von husten
24. Jan 2008, 17:19
Forum: Wings
Thema: Fehlermeldung - d3dx9_36.dll nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 5399

Re: Fehlermeldung - d3dx9_36.dll nicht gefunden

Hallo,

ja, auch dies passierte bei mir. Dank des neuen Forums konnte ich das Problem eigenständig und schnell lösen.
Danke
Gruß
Michael Kickum
von husten
24. Jan 2008, 17:13
Forum: Wings
Thema: exe-Präsentation in Wings Platinum öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 5825

Re: exe-Präsentation in Wings Platinum öffnen

Hallo,

dieser Forum-Beitrag hat mir persönlich sehr geholfen, denn meine Exe-Präsentation wollte auch nicht laufen.
Jetzt habe ich noch einmal Direktx wie beschrieben installiert, und schon läüft es.
D A N K E

Gruß
Michael Kickum