Die Suche ergab 21 Treffer

von wledam
11. Feb 2020, 16:08
Forum: Wings
Thema: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6846

Re: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht

Hallo Dieter, hallo Rolf, die Erstellung einer EXE in Wing 7 erstellt im gewählten Verzeichnis die von mir beschriebenen Dateien bzw. Dateiverzeichnisse. Ohne das Verzeichnis "DLLs" verhält sich der Ablauf der EXE genau wie Rolf beschrieben hat - schwarzer Bildschirm an der Stelle der incl...
von wledam
10. Feb 2020, 13:06
Forum: Wings
Thema: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6846

Re: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht

Hallo, mit der Erstellung der EXE wird ausser dem Verzeichnis "<Name> Data64", indem die WXV-Dateien sich befinden ab Wings V7.21 noch ein Verzeichnis "DLLs" erstellt; dies wird ebenfalls benötigt. Also ausser der EXE müsen sich diese beiden Verzeichnis im selben Ordner befinden....
von wledam
27. Dez 2019, 15:47
Forum: Wings
Thema: Wings Präsentation Veränderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2259

Wings Präsentation Veränderungen

Ich habe zu Beginn von Wings 7 eine Wings Präsentation erstellt. Das Ergebnis war ein Wings7 Projekt sowie eine Video- und eine Audiodatei. Öffnete man dieses spezielle Wings7 Projekt, dann waren darin die Videodatei und die Audiodatei enthalten; diese drei Dateien brauchte man nur auf einen anderen...
von wledam
23. Dez 2019, 17:40
Forum: Wings
Thema: Routen-Animation im Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

Re: Routen-Animation im Bild

Danke Cuno! Ausprobiert und läuft. Habe das nicht in der Hilfe gefunden.
Schönen Abend Wolfgang
von wledam
23. Dez 2019, 15:43
Forum: Wings
Thema: Routen-Animation im Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

Routen-Animation im Bild

Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Route in ein Objekt (in diesem Fall in ein Bild) eingetragen. Der Ablauf ist dann folgender: die Route läuft im Bild ab - nutzt also die Dauer des Bildes, das Bild incl. Route wird ausgeblendet und dann erscheint nächstes Bild. Ich hätte gern dann das Bild noch...
von wledam
18. Okt 2019, 14:10
Forum: Wings
Thema: Überblendkurven
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

Re: Überblendkurven

Hallo Jakob, Sind schon Bilder auf einer Bildspur mit Standard Crossfade vorhanden, dann sind diese nicht in einseitigen Crossfade änderbar. Du kannst folgendes ausprobieren: ändere diese Bildspur in den Eigenschaften auf einseitigen Crossfade und ziehe dann neue Bilder in diese Spur; sie werden dan...
von wledam
23. Sep 2019, 08:40
Forum: Wings
Thema: Wings Präsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

Re: Wings Präsentation

Hallo Christoph, vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich zunächst einmal beruhigt, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Die Variante mit der Wings Präsentation gefällt mir nun sehr gut, da ich meist meine Präsentationen auf einen Laptop packe und woanders abspiele. Wenn es in Zukunft in der Erstel...
von wledam
23. Sep 2019, 08:32
Forum: Wings
Thema: Wings 7: Kompliment an die Entwickler
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Re: Wings 7: Kompliment an die Entwickler

Hallo Christoph, ja auch ich möchte mich dem Lob anschliessen. Ich komme ja selbst aus der Software Branche und weiss, was diese Umstellung bedeutet. Mein erster "Schock" über das, was es nicht mehr gibt (exe, Wings Video) ist aber schnell verflogen. Denn man muss sich selber auch mal auf ...
von wledam
21. Sep 2019, 16:52
Forum: Wings
Thema: Wings Präsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

Wings Präsentation

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mich etwas schlauer machen bzgl. der neuen Ausgabe Wings Präsentation. Ich habe eine kleine Show, die 17 min dauert. Nun habe ich einmal ein Video erstellt (Preset H.265 Nvidia 1080p Full HD); hier ist wie auf dem Screenshot zu sehen 2,3 GB gross (Erstellung re...
von wledam
20. Sep 2019, 10:22
Forum: Wings
Thema: W7 | keine Video Grafikdaten
Antworten: 29
Zugriffe: 17847

Re: W7 | keine Video Grafikdaten

Hallo Dieter, danke zunächst auf deine Antwort. Allerdings hatte ich mir bereits einen Workaround bereits erstellt, in dem ich noch einfacher vorgegangen bin: Wings Video in Wings 6 geladen und daraus eine Videodatei (H.264) erstellt. Jedoch ist dies etwas mühsam dieses für jedes integrierte Wings V...