Die Suche ergab 48 Treffer

von Jürgen Bekemeier
4. Jan 2018, 14:35
Forum: Wings
Thema: Konvertierungsproblem TS
Antworten: 4
Zugriffe: 4365

Re: Konvertierungsproblem TS

Hallo Cuno, die MP 4 Konvertierung stoppt nach ca. 10 Sekunden mit der Fehlermeldung, das der "Server ausgelastet" ist. Und damit steht WP 6. Lässt sich nur noch über den Task Manager beenden. W7/64 P. Die Konvertierung mit Edius ist durchgelaufen und wird auf dem TV ohne Probleme wiederge...
von Jürgen Bekemeier
3. Jan 2018, 09:34
Forum: Wings
Thema: Konvertierungsproblem TS
Antworten: 4
Zugriffe: 4365

Re: Konvertierungsproblem TS

Hallo Cuno, MP4 ist auch möglich. Die Beschreibung im Bereich der Formate ist für mich nicht eindeutig. Ich werde das in den nächsten Tagen weiter untersuchen. Für mich ist das momentan ein Zeitproblem, da der TV nicht im direkten Zugriff ist. Werde mehrere Formatausgaben erstellen und dann erneut t...
von Jürgen Bekemeier
2. Jan 2018, 09:06
Forum: Wings
Thema: Konvertierungsproblem TS
Antworten: 4
Zugriffe: 4365

Re: Konvertierungsproblem TS

Hallo Cuno,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

mpeg2 habe ich deshalb genommen, weil es auf einem in die Tage gekommenen FHD TV wiedergegeben werden soll.
Dort ist die Rechenleistung nicht so enorm.
Muss mal erkunden, ob MPEG 4 lauffähig ist.
von Jürgen Bekemeier
1. Jan 2018, 14:13
Forum: Wings
Thema: Konvertierungsproblem TS
Antworten: 4
Zugriffe: 4365

Konvertierungsproblem TS

Hallo Forum, an dieser Stelle ein frohes und gesundes 2018. Ich habe eine TS Datei 1920 x 1080 16:9 25 FPS und 22,4 MBb/s Datenrate. Diese habe ich bearbeitet und als MPEG II Programm Stream wieder ausgegeben. Die Datei läßt sich nur im VLC Player wiedergeben. Andere Player wie Windows Media Player ...
von Jürgen Bekemeier
21. Nov 2017, 17:25
Forum: Wings
Thema: Installationprobleme WP 6.0.12
Antworten: 5
Zugriffe: 4373

Re: Installationprobleme WP 6.0.13

Ziehe meine Frage vorerst zurück, da ich noch etwas testen möchte.
von Jürgen Bekemeier
15. Nov 2017, 23:05
Forum: Wings
Thema: Neue Version Wings Platinum 6.0.13 verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5928

Re: Neue Version Wings Platinum 6.0.13 verfügbar

Hallo Herr Hilger,

vielen Dank für Ihre Info.
Auf einem anderen Rechner wurde sofort die Version 6.0.13 angezeigt.
Der Download funktionierte ohne Probleme.
von Jürgen Bekemeier
15. Nov 2017, 18:15
Forum: Wings
Thema: Neue Version Wings Platinum 6.0.13 verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5928

Re: Neue Version Wings Platinum 6.0.13 verfügbar

Da kommt bei mir nur die Version 6.12. zur Anzeige.
von Jürgen Bekemeier
15. Nov 2017, 17:19
Forum: Wings
Thema: Installationprobleme WP 6.0.12
Antworten: 5
Zugriffe: 4373

Re: Installationprobleme WP 6.0.12

Hallo Forum Habe das gleiche Installationsverhalten vorgefunden. "Mit dem Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2999226) soll´s behoben werden! Dieses Update sucht nun seit über einer Stunde Updates auf meinen Rechner auch das WinUpdate brauchte vorher ca 2 Stunden ohne Ergebnis!&quo...
von Jürgen Bekemeier
16. Okt 2017, 10:13
Forum: Wings
Thema: Erste Infos zu Wings Platinum 6
Antworten: 12
Zugriffe: 10611

Re: Erste Infos zu Wings Platinum 6

Sehr geehrter Herr Hilger, vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage. Leider habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob Wings Platinum einen vorhandenen Canopus Codec dafür technisch nutzen kann, die Dateien mit dem Canopus Codec zu kodieren. Die Frage habe ich mir l...
von Jürgen Bekemeier
13. Okt 2017, 13:07
Forum: Wings
Thema: Erste Infos zu Wings Platinum 6
Antworten: 12
Zugriffe: 10611

Re: Erste Infos zu Wings Platinum 6

Sehr geehrter Herr Hilger,

bezüglich der Codecs habe ich eine Frage.

Ist es möglich, den auf dem System installierten Canopus Codec mit einzubinden?