Die Suche ergab 6 Treffer

von Mikel
12. Jan 2013, 13:58
Forum: Wings
Thema: iPad Export
Antworten: 0
Zugriffe: 3985

iPad Export

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit AV-Shows direkt aus Wings Platinum für den iPad 3 (Retina-Display) zu exportieren. Bisher habe ich keinen Export-Preset in WP gefunden, der eine AV-Show in 1920x1080p H.264 exportiert, die dann auch direkt in iTunes importiert und mit dem iP...
von Mikel
27. Nov 2012, 21:34
Forum: Wings
Thema: Zeitraffer in WP (Timelapse)
Antworten: 12
Zugriffe: 10941

Re: Zeitraffer in WP (Timelapse)

@ Dionys: Danke für den Hinweis mit den Keyframes. Du hast recht - ich habe es immer mit den Geraden-Keyframes gemacht. Dann muss ich jetzt gleich mal die SmartMoves ausprobieren. @ Manfred: Das hat sich ja schnell herumgesprochen ... ich habe mich doch heute erst angemeldet :-). Dann noch einen sch...
von Mikel
27. Nov 2012, 15:13
Forum: Wings
Thema: Zeitraffer in WP (Timelapse)
Antworten: 12
Zugriffe: 10941

Re: Zeitraffer in WP (Timelapse)

Hallo zusammen, @Achim: Dank Dir - genau das war das Problem. Dort hatte ich nicht nachgesehen. @Dionys: Du hast vollkommen recht. Dann war es überhaupt kein Problem mehr was die Erstellung anbelangt. Danke auch für den Hinweis mit den 30 B/sec. Einen kleine Wackler hatte ich beim Batteriewechsel in...
von Mikel
26. Nov 2012, 20:59
Forum: Wings
Thema: Zeitraffer in WP (Timelapse)
Antworten: 12
Zugriffe: 10941

Re: Zeitraffer in WP (Timelapse)

Hallo Dionys, das war der entscheidende Hinweis! Ich hatte meine Dateien in der Form 20121124_12003300_LR.jpg, 20121124_12003301_LR.jpg, ... usw. benannt. Das war für mich auch eine Sequenz - leider versteht WP es nur, wenn diese laufende Nummer am Ende des Dateinamens steht. Jetzt habe ich sie noch...
von Mikel
26. Nov 2012, 19:52
Forum: Wings
Thema: Zeitraffer in WP (Timelapse)
Antworten: 12
Zugriffe: 10941

Re: Zeitraffer in WP (Timelapse)

Hallo

ja, leider geht es auch nicht über "Bildsequenz" - wie ich schon geschrieben hatte ... von Bildsequenzen anzeigen bin ich noch sehr weit weg - leider.

Ciao und viele Grüße, Michael
von Mikel
26. Nov 2012, 18:30
Forum: Wings
Thema: Zeitraffer in WP (Timelapse)
Antworten: 12
Zugriffe: 10941

Zeitraffer in WP (Timelapse)

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen: Mein Name ist Michael Mährlein und ich fotografiere seit vielen Jahren. Hauptsächlich suche ich meine Motive in der Natur (Landschaften, Tiere). Bisher habe ich hauptsächlich großformatige Drucke meiner Bilder erstellt (siehe http://ph...