Die Suche ergab 151 Treffer

von pogibonsi
12. Nov 2012, 10:34
Forum: Wings
Thema: Training-Videos Wings Platinum
Antworten: 4
Zugriffe: 4912

Re: Training-Videos Wings Platinum

Für die Mac Fraktion: http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/, funzt ziemlich gut...
von pogibonsi
21. Sep 2012, 12:00
Forum: Wings
Thema: Wünsche an das nächste Wings
Antworten: 74
Zugriffe: 85412

Re: Wünsche an das nächste Wings 5.0

Bitte spendiert der Starter Version endlich jeweils 1 Spur mehr!

Mit 2 Bild- und Tonspuren kommt man nicht weit, für eine Software für um die 300,- Euro finde ich das etwas happig...

Ach ja, eine Mac Version wäre mein Traum!
von pogibonsi
24. Apr 2012, 07:08
Forum: Wings
Thema: Ton ist weniger lang als Video
Antworten: 4
Zugriffe: 4873

Re: Ton ist weniger lang als Video

Hm bei mir und bei "m2ts" Videos ist der Ton geringfügig länger!
von pogibonsi
21. Nov 2011, 07:38
Forum: Wings
Thema: Ausgabe einer AV auf dem iPad
Antworten: 5
Zugriffe: 5492

Re: Ausgabe einer AV auf dem iPad

Ich konvertiere meine AV-Videos mit Toast Titanium.

Dort gibt es Presets für iPod, iPhone und iPad, die Filme werden in das .m4v Format gewandelt. Lässt sich ein Film trotz Konvertierung nicht abspielen, dann liegt es an der zu groß gewählten Auflösung.
von pogibonsi
6. Jul 2011, 09:19
Forum: Wings
Thema: welche Video Codecs könnt ihr empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3072

welche Video Codecs könnt ihr empfehlen?

Nachdem ich nun in meinem Thread mit der Wiedergabe am Full HD Flachbildschirm mit WMV's ganz gute Ergebnisse bekomme frage ich mich jetzt, welche Codecs Sinn machen würden. Da auf meinem Rechner ausser WP4 keine weitere Video Software installiert ist, gibt es zu den mitgelieferten Wings Platinum Co...
von pogibonsi
6. Jul 2011, 08:13
Forum: Wings
Thema: Video Ausgabe für Full HD Flachbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 4810

Re: Video Ausgabe für Full HD Flachbildschirm

Danke für eure Tipps.

Mit CBR, 1920 x 1080, 60 B/s, Qualität 100% und 20000 kbps sieht die Sache schon wesentlich besser aus!

Es gibt so viele Parameter die man einstellen kann, das dauert schon um die alle in ihrer Kombination zu vergleichen...
von pogibonsi
5. Jul 2011, 11:39
Forum: Wings
Thema: Video Ausgabe für Full HD Flachbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 4810

Video Ausgabe für Full HD Flachbildschirm

Hallo Leute, vielleicht kann man mir mal kurz erklären, welche Video-Ausgabe und vor allem mit welchen Einstellungensich sich am besten für einen Full HD Flachbildschirm eignet. Wiedergegeben werden soll die Schau via eines Medienplayers. Meine bisherigen Ergebnisse mit AVI, WMV oder H.264 sind einf...
von pogibonsi
11. Apr 2011, 14:38
Forum: Wings
Thema: Ausgabe Video DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 3380

Re: Ausgabe Video DVD

Hallo Cuno,

nein hatte ich nicht! Da lag der Fehler, war in meiner Hektik untergegangen...

Danke für den Tipp!