Die Suche ergab 37 Treffer

von rudigold
2. Jul 2021, 07:20
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16751

Re: WINGS X

Hallo Christoph,
das sind ja interessante Neuigkeiten! Da ich gerade dabei bin 2 Vorträge für die "Nach Corona-Zeit" vorzubereiten, habe ich eine nicht unwichtige Frage: Sind Wings 7 Projekte mit Wings X kompatibel?
Danke und liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Rudolf
von rudigold
18. Okt 2019, 08:05
Forum: Wings
Thema: Spurkopfmarkierung W7
Antworten: 8
Zugriffe: 5317

Re: Spurkopfmarkierung W7

Hallo Christoph, vielen Dank, das sieht jetzt prima aus. W 7 läuft bei mir sehr stabil und ich werde in der nächsten Woche eine erste öffentliche Präsentation (Usbekistan) mit W 7 wagen. Ich bin am 15. 11. in Villingen-Schwenningen dabei, dann können wir uns auch mal persönlich sehen. Herzliche Grüß...
von rudigold
2. Okt 2019, 13:04
Forum: Wings
Thema: Spurkopfmarkierung W7
Antworten: 8
Zugriffe: 5317

Re: Spurkopfmarkierung W7

Hallo Christoph,
Perfekt! Es mach Spaß mit Euch zu arbeiten!
Herzliche Grüße
Rudolf
von rudigold
1. Okt 2019, 12:42
Forum: Wings
Thema: Spurkopfmarkierung W7
Antworten: 8
Zugriffe: 5317

Re: Spurkopfmarkierung W7

Hallo Christoph,
Danke für die schnelle Antwort! Ihr habt ja sicher z.Z. genug zu tun, aber wenn ihr wieder im ruhigeren Fahrwasser seid, wäre die Option mit unterschiedlichen Farben sicher nicht schlecht.
Herzliche Grüße
Rudolf
von rudigold
1. Okt 2019, 10:09
Forum: Wings
Thema: Spurkopfmarkierung W7
Antworten: 8
Zugriffe: 5317

Spurkopfmarkierung W7

Hallo Christoph, ich arbeite mich langsam in W7 weiter vor. Jetzt fiel mir auf, dass die Spurkopfmarkierung jetzt "hellgrau" ist. Passt zwar in das monochrome Design, ist aber extrem unpraktisch. Ich arbeite z.Z. mit ca 50 Spuren, die ich in Gruppen sortiert habe. Wenn ich jetzt noch Objek...
von rudigold
25. Sep 2019, 11:31
Forum: Wings
Thema: mp3 Audiodaten aus WP6 Präsentationen nach W7 fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: mp3 Audiodaten aus WP6 Präsentationen nach W7 fehlerhaft

Hallo Christoph,
Kompliment, gute und schnelle Arbeit! Bei mir funktionieren jetzt alle mp3-Files, mit denen ich Probleme hatte.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Rudolf
von rudigold
23. Sep 2019, 08:27
Forum: Wings
Thema: mp3 Audiodaten aus WP6 Präsentationen nach W7 fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: mp3 Audiodaten aus WP6 Präsentationen nach W7 fehlerhaft

Hallo Christoph, danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich habe einfach 2 bestehende WP6 Präsentation unter W7 geöffnet. Von den eingebetteten mp3-Audiofiles konnten fast alle nicht abgespielt werden. Im Media Pool war die Anzeige der Dauer rätselhaft...
von rudigold
20. Sep 2019, 21:13
Forum: Wings
Thema: mp3 Audiodaten aus WP6 Präsentationen nach W7 fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

mp3 Audiodaten aus WP6 Präsentationen nach W7 fehlerhaft

Hallo, ich habe mit ersten Tests begonnen und habe einige WP6 Projekte in W7 importiert. Es fiel auf, dass ca. 80% der mp3 Audiodateien fehlerhaft waren. Wurden die Projekte in WP6 geöffnet, war alles OK. In der Hilfe wird empfohlen im Fehlerfall die mp3 Dateien in WAV -Dateien umzuwandeln. Das funk...
von rudigold
31. Mär 2018, 13:16
Forum: Wings
Thema: Wings Remote leider eingeschränkt
Antworten: 28
Zugriffe: 19060

Re: Wings Remote leider eingeschränkt

Lieber Christoph,
Danke für die Version 6.0.26! Mit der Überarbeitung der Wings Remote Funktion habt ihr einen guten Wurf gemacht. Jetzt ist es genau so, wie ich mir das immer gewünscht habe. Die Version 6 macht jetzt rundherum Spaß!
Liebe Ostergrüße aus dem Schwarzwald
Rudolf
von rudigold
14. Jan 2018, 22:02
Forum: Wings
Thema: Wings Remote leider eingeschränkt
Antworten: 28
Zugriffe: 19060

Re: Wings Remote leider eingeschränkt

Lieber Christoph, na, das ist ja prima, dass ich mit "saebelfisch" einen Mitstreiter gefunden habe (siehe unserer Chat im November!). Wings Remote funktioniert bei mir technisch wirklich perfekt. Die Probleme, die andere User berichten, sind bei mir - mit 3 unterschiedlichen Rechnern - nic...