Die Suche ergab 5 Treffer

von ankauf
8. Nov 2008, 14:07
Forum: Wings
Thema: Welche Eigenschaften bei EXE-Marker?
Antworten: 1
Zugriffe: 2928

Welche Eigenschaften bei EXE-Marker?

Einen schönen Nachmittag zusammen. Ich möchte einige EXE-Präsendationen (3x 5 min) in ein neues Projekt einfügen, und dafür den EXE-Marker verwenden. Es gibt wärend der ganzen Präsendation (20 min) nur ein Bild in dem verschiedene Texte eingeblendet werden. Die eingefügten EXE starten normal. Nach d...
von ankauf
26. Okt 2008, 08:03
Forum: Wings
Thema: Bilder "ohne" Einblendung - aber wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 4965

Re: Bilder "ohne" Einblendung - aber wie?

Wenn ich in der Planungsfase einen Fehler gemacht habe ist die gute alte Handarbeit immer noch am einfachsten.
Dein Vater soll die Ansicht vergrößern, und die Einblendungen einfach hinausziehen. Bei 100 Bildern eine Arbeit auf 10 Minuten.

Gruß Anton
von ankauf
4. Aug 2008, 18:31
Forum: Wings
Thema: Exakte, pixelgenaue Bilddarstellung mittels Wings 3.60
Antworten: 6
Zugriffe: 6052

Re: Exakte, pixelgenaue Bilddarstellung mittels Wings 3.60

Hallo zusammen, wie früher schon einmal angesprochen besteht das Problem mit dem fehlenden Pixel vor allem bei zusammengesetzten Bildern. Mir ist noch nie ein fehlerloses aneinanderfügen von Bildteilen (mehere Spuren) zu einem Gesamtbild gelungen. Trotz Pixilgenauen Hilfslinien in PS und endlosen Re...
von ankauf
31. Jan 2008, 16:10
Forum: Wings
Thema: 1-Pixl Problem und kreisförmige Kamerafahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 4539

Re: 1-Pixl Problem und kreisförmige Kamerafahrt

Hallo Martin, wir haben das jalosienartige Einklappen von fünf Bildstreifen getesten. Bei der Präsentation bemerkt man in der Überblendung zum Vollbild diese Linien. Kein direkter Fehler, aber so in der Art: "da war jetzt etwas". Danke für die Antwort, es macht einfach rießig Spaß mit Wing...
von ankauf
28. Jan 2008, 16:19
Forum: Wings
Thema: 1-Pixl Problem und kreisförmige Kamerafahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 4539

1-Pixl Problem und kreisförmige Kamerafahrt

Hallo Zusammen! Endlich ist das Forum wieder online. Danke! 1. Im vergangenen Sommer wurde einmal darauf hingewiesen das Wings bei jedem Bild außen ein Pixl wegschneidet (kleinstes mögliches Bild: 3x3 Pixl). Ist das bei 3.50 jetzt immer noch so? Bei einem zusammengesetzten Bild müßte ich dann in PS ...