Die Suche ergab 14 Treffer

von HPietschner
10. Jan 2014, 14:02
Forum: Wings
Thema: V-Taste Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 11673

Re: V-Taste Problem

Hallo Dieter, hallo Forum Auch bei mir ist das problem (dass nach Loslassen der V-Taste weiterhin nur ein vertikales Verschieben möglich ist) bereits mehrfach aufgetreten, so dass ich anfangs glaubte, dass hier eine Änderung gegenüber PT4 programmiert wurde. An einer schnellen Lösung bin auch intere...
von HPietschner
9. Jan 2014, 12:58
Forum: Wings
Thema: Effekte in Timeline suchen und anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 3757

Effekte in Timeline suchen und anzeigen

Hallo Forumsmitglieder, Bildobjekte (als Beispiel) im Mediapool lassen sich per Mouseklick in der Timeline suchen und anzeigen. Das gleiche möchte ich mit den in den Mediapool kopierten Effekten tun. Ich finde aber keinen entsprechenden Menüpunkt. Gibt es die Funktion noch nicht, oder muss ich irgen...
von HPietschner
3. Jan 2014, 14:22
Forum: Wings
Thema: Fehlermeldung „winusb.dll“ mit W5
Antworten: 4
Zugriffe: 5347

Re: Fehlermeldung „winusb.dll“ mit W5

Hallo Herr Meeger, Vielen Dank für den Link zum winusb-Download. Damit habe ich das winusb gleich automatisch an der richtigen Stelle auf dem PC speichern können. Seit dem habe ich keine Fehlermeldung mehr erhalten. Bei meiner vorherigen Suche nach der Datei bin ich irgendwie immer bei den falschen ...
von HPietschner
2. Jan 2014, 18:42
Forum: Wings
Thema: Fehlermeldung „winusb.dll“ mit W5
Antworten: 4
Zugriffe: 5347

Re: Fehlermeldung „winusb.dll“ mit W5

Hallo Herr Henk, vielen Dank für Ihre Antwort. Die Neu-Installation hatte ich ja auch schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint immer noch, allerdings nicht bei jedem Aufruf von W5. Ich bin also weiter an einem Lösungsweg durch das Forum interessiert, besonders an einer Adr...
von HPietschner
28. Dez 2013, 19:30
Forum: Wings
Thema: Fehlermeldung „winusb.dll“ mit W5
Antworten: 4
Zugriffe: 5347

Fehlermeldung „winusb.dll“ mit W5

Hallo, Forumsteilnehmer, nach dem Start von W5 kommt mit der ersten unvollständigen Arbeitsoberfläche die Fehlermeldung: „Wings5.exe-Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINUSB.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.“...
von HPietschner
19. Mär 2011, 13:21
Forum: Wings
Thema: Falscher Backup-Dateityp
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: Falscher Backup-Dateityp

Hallo Patrick, Vielen Dank für die zusätzlichen Hinweise zum Öffnen der pt4-Backup-Dateien. Nach dem Aktivieren zur Anzeige der kompletten Dateiendungen und Entfernen der „bak-endung“ konnte ich die Backup-Dateien wie beschrieben öffnen ( so stellte ich mir das auch vor). Vielen Dank und freundliche...
von HPietschner
17. Mär 2011, 18:30
Forum: Wings
Thema: Falscher Backup-Dateityp
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: Falscher Backup-Dateityp

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Antwort. Leider war das nicht die Lösung, denn die Funktion „Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen“ war bereits aktiviert. Ich bin aber trotzdem weiter gekommen, nachdem ich noch mal in der Platinum-Hilfe gesucht habe und unter „Projekt Öffnen“ Hinwei...
von HPietschner
17. Mär 2011, 13:20
Forum: Wings
Thema: Falscher Backup-Dateityp
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Falscher Backup-Dateityp

Hallo, schlaue WP-Anwender, ich habe ein Problem mit Backup-Dateien unter WP4-23. Habe ein neues Projekt mit WP4-23 erstellt. Dabei wurden Backup-Dateien mit WP3-Symbol vor dem Dateinamen, aber als pt4-Dateityp im Objekt-Ordner abgelegt. Das Problem ist nun, dass sich die Backup-Datei nicht öffnen l...
von HPietschner
29. Aug 2010, 09:56
Forum: Wings
Thema: Darstellung auf einem LCD TV Gerät
Antworten: 6
Zugriffe: 5108

Re: Darstellung auf einem LCD TV Gerät

Hallo fjh37,

ich habe das Problem für meinen 16/9 Ferseher wie folgt gelöst:
auf der WP 3.7 Menüseite Ausgabe/MPEG 1-2 Erstellung : ein Häkchen setzen bei formatfüllendes Bild, dann normal weiter machen.
Probier es mal.
Viel Erfolg
Horst
von HPietschner
19. Dez 2009, 20:05
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 4.01b ist da
Antworten: 5
Zugriffe: 5627

Re: Wings Platinum 4.01b ist da

Hallo Mülli,

vielen Dank für die Info; soeben hat der Download geklappt, prima.

Ich bin zwar der Meinung, dass ich es vorher auch schon so versucht hatte, aber Fehlermeldungen bekommen hatte.

Noch einen schönen Abend und viele Grüße

Horst Pietschner