Die Suche ergab 8 Treffer

von Sepp
8. Jul 2021, 13:50
Forum: Wings X
Thema: EXE datein
Antworten: 7
Zugriffe: 8740

Re: EXE datein

Danke Super
von Sepp
7. Jul 2021, 12:56
Forum: Wings X
Thema: EXE datein
Antworten: 7
Zugriffe: 8740

EXE datein

Hallo, wird es möglich sein EXE Dateien mit mehr als einer Timeline zu erstellen. ist für mich in sehr interessantes Thema.
Sepp
von Sepp
26. Sep 2020, 12:44
Forum: Wings
Thema: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"
Antworten: 5
Zugriffe: 6336

Re: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"

Hallo hier ist Sepp.
Ich habe das gleiche Problem und bin ratlos. Hoffe auf eine gute Lösung für uns.
Danke Sepp
von Sepp
2. Mär 2015, 09:05
Forum: Wings
Thema: Problem mit EXE
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Re: Problem mit EXE

DANKE
Sepp
von Sepp
28. Feb 2015, 09:18
Forum: Wings
Thema: Problem mit EXE
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Problem mit EXE

Guten Tag. Ich habe eine Presentation laufen woeine Startseite in einer Loop läuft und mit einem Trig. mit F1 die Presentation startet.
Funktioniert gut aber in eine EXE datei umgesetzt funktioniert das nichtmehr.
von Sepp
4. Apr 2014, 16:55
Forum: Wings
Thema: EXE File
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

EXE File

Hallo Ich habe ein kleines Problem. Habe eine Präsentation gemacht wo ich ein Bild mit unscharf mache mit Hilfe von BoxBlur mit einer Variablen in einer Universalspur. Funktioniert bestens. Ich habe die Präsentation umgesetz in eine EXE-Presentation. Da funktioniert alles ausser diese Funktion. Mach...
von Sepp
23. Feb 2014, 17:02
Forum: Wings
Thema: springen per Mausklick
Antworten: 1
Zugriffe: 2784

springen per Mausklick

Hallo, ich habe für eine Presentation 5 Bildspuren, inder 1 ein Hintergrundbild in den weiteren Bilder von den zu zeigenden Abteilungen. Sollte so funktionieren: Pause wo alle spuren sichtbar sind. Mit Mausklick sprung auf eine bestimmte sequenz und am ender derSequenz wieder zum Eigangsbild. So sol...
von Sepp
14. Feb 2014, 09:38
Forum: Wings
Thema: LOOP
Antworten: 1
Zugriffe: 2797

LOOP

Hallo! Ich habe eine LOOP laufen für Musik, funktioniert gut, möchte aber die Loop auf Keyboardbefehl oder Mausklick verlassen um zum Beginn der Programmabfolge zu springen. Ist das möglich oder muß ich einen anderen Weg beschreiten.
Danke