Die Suche ergab 18 Treffer

von Panda
10. Sep 2020, 15:52
Forum: Wings
Thema: Wings 7, kein TimeStretching mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 15046

Re: Wings 7, kein TimeStretching mehr

Hallo, die Runde, ja, auch ich gehöre seit 11 Jahren zu den Nutzern und Käufern der nicht eben billigen Pro-Lizenz, in allererster Linie wegen des Timestretchings/Pitchings ohne Tonhöhenveränderung. Wem es ein Anliegen ist, Musik nicht einfach unter die Bilder zu pappen, sondern die Synchronisation ...
von Panda
29. Aug 2019, 09:33
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum
Antworten: 27
Zugriffe: 18127

Re: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum

Gibt es diese Einstellmöglichkeiten etwa nur für die Professionalversion? In Home and Student habe ich sie nie gefunden. Hier bleibt man wohl "Versuchskaninchen".
MfG Panda
von Panda
26. Aug 2019, 12:25
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum
Antworten: 27
Zugriffe: 18127

Re: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum

Hallo Gerhard, es war exakt dieses Update (KB4512508), das mir am 13. bzw, 14. 8. auf PC und Laptop wieder ein tadellos laufendes Wings Platinum 6 bescherte. Vielen Dank für den "Sorgenfrei-Tipp". Was ist aber mit den kumulativen Sicherheitsupdates, die Microsoft immer wieder unters Uservo...
von Panda
14. Aug 2019, 13:49
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum
Antworten: 27
Zugriffe: 18127

Re: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum

Neuerliche Erfolgsmeldung! ermutigt durch den positiven Effekt des jüngsten Updates auf die Version 1903, das ich gestern auf meinem PC installiert hatte, habe ich jetzt auch auf meinem Laptop wiederum die Version 1903 installiert, die ich im Juli entfernen musste, um meine WP-Shows (mit der Version...
von Panda
13. Aug 2019, 09:51
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum
Antworten: 27
Zugriffe: 18127

Re: Windows 10 Update 1903 - Wings Platinum

Frohe Kunde! Habe eben (13. 8. 19 um 10:00) das neueste Windows10-Update für die Version 1903 auf meinem PC installiert und freue mich feststellen zu können, dass Microsoft offensichtlich nachgebessert hat: Meine WP-Shows laufen wieder seidenweich wie eh und je. Der Performence-Monitor findet 0,0 dr...
von Panda
8. Jul 2019, 18:24
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update auf Version 1903 stört Wings
Antworten: 14
Zugriffe: 9751

Re: Windows 10 Update auf Version 1903 stört Wings

Habe eben auf meinem Laptop (ist mein "Projektionsgerät") die Rückstellung auf die vorherige Version vollzogen - und hurraaa, WP läuft wieder prächtig. Auch die psychedelischen Verfärbungen im Display sind wieder weg. Allerdings finde ich seit der Wiederherstellung keine Möglichkeit mehr, ...
von Panda
8. Jul 2019, 14:05
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update auf Version 1903 stört Wings
Antworten: 14
Zugriffe: 9751

Re: Windows 10 Update auf Version 1903 stört Wings

Vielen Dank für den "Erste-Hilfe-Tip" - als vorübergehende Notlösung bis die Redmonder den Support für die alte Version einstellen. Was aber dann?

Mit besten Grüßen
Panda
von Panda
7. Jul 2019, 10:50
Forum: Wings
Thema: Windows 10 Update auf Version 1903 stört Wings
Antworten: 14
Zugriffe: 9751

Re: Windows 10 Update auf Version 1903 stört Wings

Hallo WoDiGi, Sie sind nicht alleine mit diesem Problem. Bis zum 29. Juni liefen meine sämtlichen WP-Shows auf PC und Laptop makellos. An diesem Tag habe ich Windows10 auf die Version 1903 geupdatet. Seither habe ich erhebliche Probleme bei der Wiedergabe meiner Shows: Auf beiden Geräten stottern un...
von Panda
11. Aug 2016, 20:49
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum 5.20.2
Antworten: 0
Zugriffe: 4561

Wings Platinum 5.20.2

Einen schönen guten Abend der Runde! Für alle, die Kummer mit WP 5.20.0 haben, eine frohe Kunde: Eben teilt mir der Support mit, dass WP 5.20 tatsächlich einen Bug enthält. Stumpfl hat dankenswerter Weise umgehend für Abhilfe gesorgt: Auf der Homepage steht bereits das Update WP 5.20.2 zum Download ...
von Panda
10. Aug 2016, 17:36
Forum: Wings
Thema: Neue Version schmiert ab......
Antworten: 6
Zugriffe: 6923

Re: Neue Version schmiert ab......

Hat Dieter Hartmann auch bei Projekten mit mehreren Timelines keine Probleme in WP 5.20? Nach meinen Erfahrungen laufen Projekte mit einer einzigen Timeline tadellos, die Probleme treten in den folgenden Timelines auf, egal ob die Übergänge mit Trigger gesteuert sind oder die nächstfolgenden Timelin...