Die Suche ergab 2 Treffer

von neunerhp@aon.at
1. Nov 2014, 00:01
Forum: Wings
Thema: exe-Ausgabe incl. Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 3648

exe-Ausgabe incl. Videos

Liebe WP4 Freunde ! Am PC wird meine WP4 Show klaglos abgespielt. Wenn ich jedoch eine exe_Ausgabe durchführe, die als gelungen am Display aufscheint, sind zwar alee Musikstücke, alle Sounds, alle Bilder aber KEIN Video drauf! Auch nicht, wenn ich sie am GLEICHEN Pc abspiele. Habe mich genau an die ...
von neunerhp@aon.at
13. Jul 2014, 10:28
Forum: Wings
Thema: Videos vorbereiten für WP4
Antworten: 1
Zugriffe: 3286

Videos vorbereiten für WP4

Hallo, lb. WP Experten! 1.Wie schneide ich Videos BEVOR ich sie in den Mediapool stelle. Ungekürzt sind die einzelnen Videos viel zu groß für den Mediapool. 2.Durch irgendein Pech(Mangel an Speicherplatz?) ging mir ein WP4 Projekt verloren. Habe das Backup aufgerufen. Der Locator lässt sich zwar pas...