Die Suche ergab 11 Treffer

von Francois_H
25. Mär 2019, 14:50
Forum: Wings
Thema: unable to store project under version 6.4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 5962

Re: unable to store project under version 6.4.0

Hallo, auf dem auf der Menu Leiste "?" clicken, dann kommt die Software Version die installiert ist, in meinem fall:
Version 6.4.0
revision: 16.11.2018 (r2043)
Auch die NBumber ist sichtbar sowie.
Viele Grüss aus der Schweiz.
von Francois_H
22. Mär 2019, 21:10
Forum: Wings
Thema: unable to store project under version 6.4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 5962

unable to store project under version 6.4.0

I updated to the latest revision 6.4.0. I created a new project and am not able to store it. I get an error : " encountered an improper argument. The file name is : MAR21_2019_Rev01. Until early this week I had never an issue like this. The project name on the identifier upper corner left is se...
von Francois_H
18. Aug 2016, 19:37
Forum: Wings
Thema: Fehler beim Herstellen von output dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 4299

Fehler beim Herstellen von output dateien

Bei einer Timelline mit 2 Video Spuren und 2 Bildspuren wollte diese als AVI und oder .exe Datei exportieren. Dauer der Timeline c.a. 14min mit etliche Videos. Leider stürzt WP5.20.2 ab. Folgendes Verhalten kommt auf: > beim AVI output: der Vorgang wird bis zum ende geführt. Das heißt, die ca. 14min...
von Francois_H
6. Aug 2016, 19:36
Forum: Wings
Thema: Video Format MPEG4 Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 15962

Re: Video Format MPEG4 Problem

Hallo Christof,
zur Info: habe es installiert, danach ein Neustart gemacht und es funktionierte!! Die MPEG4 Files (Leica SL) kann ich nun auch ohne Probleme im Lightroom anschauen.
Vleie Grüsse....Francois
von Francois_H
1. Aug 2016, 16:27
Forum: Wings
Thema: Video Format MPEG4 Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 15962

Re: Video Format MPEG4 Problem

Hallo Dieter,
habe es gemäß deiner Empfehlung installiert und es funktioniert ! :D
Vielen herzlichen Dank an alle die hier mit Tipps geholfen haben.
von Francois_H
1. Aug 2016, 09:37
Forum: Wings
Thema: Video Format MPEG4 Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 15962

Re: Video Format MPEG4 Problem

Hallo Dieter, zur info: wenn ich das File mit dem default Windows10 Player abspiele, kommt der Ton perfekt. Nur in Wings Platinium 5 klemmt es. Was meinst Du mit dem FFD Show ? Gemäß Angabe vom WP5 sollte man ja AAC3 installieren, aber es geht nicht. Falls ich FDD installiere, muss ich dann AAC3 de-...
von Francois_H
31. Jul 2016, 18:47
Forum: Wings
Thema: Video Format MPEG4 Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 15962

Re: Video Format MPEG4 Problem

Vielen Dank. habe es soeben probiert: - video MPEG4 im Media Pool video eingelesen. --> intermediate video hergestellt. ---> wie suggeriert, audio nochmals extrahiert Leider passiert nichts ! Wenn ich den Video Icon auf die Audiospur bewege, passiert rein gar nichts. Für mich nicht nachvollziehbar, ...
von Francois_H
22. Jul 2016, 16:23
Forum: Wings
Thema: Video Format MPEG4 Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 15962

Re: Video Format MPEG4 Problem

Hallo Heinz-Jürgen, vielen Dank. Auch bei dieser Seite erkennt die Antimalware leider ein Problem. Habe ein Ticket bei Antimalwarebyte gestellt. BTW: hatte ein echtes Problem 2015 mit einer Infektion auf mein PC als ich ein MOV to AVI Konverter installierte. Mal sehen was auskommt. Vorerst viele Dan...
von Francois_H
22. Jul 2016, 15:33
Forum: Wings
Thema: Video Format MPEG4 Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 15962

Video Format MPEG4 Problem

Meine Kamera generiert Videos in 4K im MPEG4 Format. Ich habe diese Videos im Media Pool importiert. Die Video Datei wird bearbeitet und erscheint dann als Objekt zur Verfügung um im Ablauf mit einbezogen zu werden. Ich kann das Video in die Video Spur einziehen, siehe dies korrekt beim abspielen. L...
von Francois_H
9. Feb 2015, 08:37
Forum: Wings
Thema: Einfügen von Kommentare im Media Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

Re: Einfügen von Kommentare im Media Pool

Guten Morgen Fredy, vielen herzlichen Dank für den guten Tipp :D : es hat bestens funktioniert und ist genau das was ich wissen wollte. Wünsche einen schönen Tag.
Viele...........Grüsse Francois