Die Suche ergab 6 Treffer

von Swakonam
26. Jan 2020, 12:50
Forum: Wings
Thema: Schlechte Darstellung von Videos in Wings 7
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Schlechte Darstellung von Videos in Wings 7

Hallo Gemeinde, nachdem ich Wings7 installiert habe (die neuste Version) stelle ich fast, dass die Vorschau im Screen bei den Videos - die in 4K aufgenommen wurden - eine äusserst miese Qualität aufweisen. Bei Ausgabe der Präsentation als Video passt die Qualität wie bei dem Ursprungsdateien. Ich mö...
von Swakonam
14. Feb 2016, 16:26
Forum: Wings
Thema: Weisser Screen und Programmabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 4624

Re: Weisser Screen und Programmabsturz

Ja, die Version ist es. Es lief ja bereits, aber nun ist es egal welche Show ich öffne oder neu anlegen will. Eine komplette Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
von Swakonam
13. Feb 2016, 12:46
Forum: Wings
Thema: Weisser Screen und Programmabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 4624

Weisser Screen und Programmabsturz

Beim Erstellen einer neuen Show oder auch einer vorhandenen Show bekomme ich von Wings 5 den geöffneten Screen-Bildschirm nur in weiß dargestellt. Zudem sind sämtliche Funktionen nicht wählbar, bzw. das Programm unter WIN10 stürzt ab. Wo liegt der Fehler?? Ich habe die neue Version nochmal drüberins...
von Swakonam
4. Jan 2016, 21:31
Forum: Wings
Thema: Am Scheideweg?
Antworten: 5
Zugriffe: 5738

Re: Am Scheideweg?

Danke für den Tipp. Alles schon gemacht - für Win stehen mir genauso wie für Mac je 250GB und Auslagern ist kaum möglich, da mir bei Win gerade noch 10 Gb bleiben. Die Shows liegen alle schon extern.
Das Anliegen ist Win-Rechner oder Mac-Aufrüstung.
von Swakonam
4. Jan 2016, 20:16
Forum: Wings
Thema: Am Scheideweg?
Antworten: 5
Zugriffe: 5738

Am Scheideweg?

Hallo Forumsgemeinde, Irgendwie komme ich nicht weiter ohne mir einen Rat von Euch einzuholen. Folgender Stand ist momentan gegeben: ich benutze seit fast 1,5 Jahren von Mac den Mac Pro 2013 und komme dort bei einer gleichzeitigen Installation von Windows in Bootcamp an Speichergrenzen (500GB SSD si...