Die Suche ergab 18 Treffer

von letitbe
13. Mai 2020, 15:09
Forum: Wings
Thema: Videos 90 Grad drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4734

Re: Videos 90 Grad drehen

Eine sehr elegante Lösung. Danke!
von letitbe
5. Mai 2020, 14:16
Forum: Wings
Thema: Videos 90 Grad drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4734

Re: Videos 90 Grad drehen

Danke, ja so funktioniert es
von letitbe
4. Mai 2020, 10:06
Forum: Wings
Thema: Videos 90 Grad drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4734

Videos 90 Grad drehen

Hallo,
ich möchte eine Videomatrix von 40 Smartphonevideos erstellen. Die erscheinen beim Einfügen immer 90 Grad gedreht. Um sie in die richtige Position zu bringen, kann ich natürlich jedes einzeln drehen, aber dann muss ich sie wieder alle einzeln neu positionieren.
Gibt es hier eine bessere Lösung?
von letitbe
28. Mär 2016, 15:38
Forum: Wings
Thema: Programmabsturz bei Wobble
Antworten: 0
Zugriffe: 4600

Programmabsturz bei Wobble

Hallo, ich möchte gerne bei einer Panoramafahrt eine leichte Bewegung des Wassers simulieren. Dazu will ich einen dezenten Wobbleeffekt einsetzen. Bei statischen Bildern gibt es kein Problem, nur bei der Panoramafahrt stürzt das Programm regelmäßig sofort ab, wenn ich den Effekt aktiviere. Geht das ...
von letitbe
22. Mär 2016, 11:08
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)
Antworten: 10
Zugriffe: 10710

Re: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)

Hallo Cuno,

und genau das war die Lösung!
Danke!

Gruß
Thomas
von letitbe
21. Mär 2016, 20:16
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)
Antworten: 10
Zugriffe: 10710

Re: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)

die Freude dauerte leider nur kurz an.

Beim Abspielen mit der Exe Präsentation stehe ich wieder genau vor dem gleichen Problem - der Bildschirm wird während des Panoramas schwarz. :x
Obwohl es beim Abspielen von der Timeline aus funktioniert.
????

Gruß
Thomas
von letitbe
10. Mär 2016, 18:47
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)
Antworten: 10
Zugriffe: 10710

Re: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)

ich habe nun in den Projektoptionen bei den Einstellungen für die Grafikausgabe den Grafikspeicher von 50 auf 70% erhöht.

Jetzt wird es auch bei 25.000 Pixeln problemlos angezeigt

Herzlichen Dank für eure Anregungen!

Gruß
Thomas
von letitbe
10. Mär 2016, 18:30
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)
Antworten: 10
Zugriffe: 10710

Re: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)

was sagt der Performance-Monitor zum Bild ? wie bei allen Panaromas steht das Bild beim Performancetest zu Beginn ganz kurz, aber dann wird es problemlos angezeigt dazu würde auch passen, daß die Anzeige in der Mitte der Kamerafahrt funktioniert, da dann das Bild bereits geladen wird, wenn der Loka...
von letitbe
10. Mär 2016, 15:47
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)
Antworten: 10
Zugriffe: 10710

Re: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)

Hallo versuche einmal, bei den Datei-Eigenschaften in der Timeline (nicht im Media-Pool) die beiden Angaben "Bild immer laden" und "immer gesamtes Bild laden" zu aktivieren habe die 2 Häkchen gesetzt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Du solltest mindestens für dieses eine Bild...
von letitbe
9. Mär 2016, 21:35
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)
Antworten: 10
Zugriffe: 10710

Probleme mit Panorama mit 25.000 Pixel (lange Seite)

Hallo, ich wollte ein Panorama mit 25.000 Pixel in meine Show einfügen und mußte die Erfahrung machen, dass beim Übergang und während der Panoramafahrt der Bildschirm schwarz blieb. Interessanterweise kann ich die Panoramafahrt problemlos darstellen, wenn ich im Panorama die Show starte. Wenn ich in...