Die Suche ergab 15 Treffer

von HuHu
11. Jul 2021, 16:08
Forum: Wings
Thema: Werkzeuge zurücksetzen - Icon fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Re: Werkzeuge zurücksetzen - Icon fehlt

Danke Gerhard, jetzt ist er da!
von HuHu
10. Jul 2021, 11:35
Forum: Wings
Thema: Werkzeuge zurücksetzen - Icon fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Werkzeuge zurücksetzen - Icon fehlt

Servus,
ich bin's schon wieder.
Bei mir fehlt das Icon für "Werkzeuge zurücksetzen" (Pfeil mit Punkt). Meine Version: Wings 7 Advanced.
Kann mir irgendwer hier im Forum helfen?
Danke!
LG Hubert
von HuHu
9. Jul 2021, 20:25
Forum: Wings
Thema: Speicherung funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2125

Re: Speicherung funktioniert nicht

Hab's schon selbst gefunden! Neuinstallation, jetzt funktioniert es.
von HuHu
9. Jul 2021, 19:47
Forum: Wings
Thema: Speicherung funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2125

Speicherung funktioniert nicht

Servus zusammen, endlich im Ruhestand möchte ich mich nun intensiver mit Wings 7 beschäftigen und habe gleich ein Problem: Bei der Anlage eines neuen Projekts werde ich nicht nach einem Projektnamen gefragt (so wie es im Video-Tutorial beschrieben ist). Der Projektname ist dann "Unbenannt - Win...
von HuHu
26. Sep 2019, 14:23
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Olympus LS-P4
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Re: Probleme mit Olympus LS-P4

Hallo Herr Koch,
ich hab das Problem zwischenzeitlich selber gelöst. Schuld an der ganzen "Gaudi" war mein neues Virenprogramm (Bitdefender)!
Trotzdem danke für Ihre schnelle Antwort.
MfG
Hubert Hunklinger
von HuHu
26. Sep 2019, 13:34
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Olympus LS-P4
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Re: Probleme mit Olympus LS-P4

Hallo Herr Koch,
ich hab gerade festgestellt, dass bei mir überhaupt keine Vorschaubilder mehr erstellt werden (weder bei den Bildern noch bei den Audiodateien). Wenn ich ein Bild in die Timeline ziehe, steht dort "Erstelle Thumbnail", es passiert aber nix.
Danke für Ihre Hilfe!
Hubert
von HuHu
26. Sep 2019, 12:00
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Olympus LS-P4
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Probleme mit Olympus LS-P4

Servus zusammen, ich hab mir gerade einen Olympus LS-P4-Rekorder zugelegt. Wenn ich von dort Dateien (im MP3- oder PCM-Modus) auf meine Festplatte kopiere und dann in den Medienpool übernehme gibt es die Meldung "Fehler beim Dateizugriff". Die Musikdatei erscheint zwar im Medienpool und ka...
von HuHu
9. Mär 2018, 13:03
Forum: Wings
Thema: Routenanimation - welches Programm?
Antworten: 2
Zugriffe: 3664

Re: Routenanimation - welches Programm?

Servus miufoto, danke für Deine Hinweise. Ich hab natürlich hier im Forum gesucht, bin aber nicht recht weitergekommen. Die "Alphawipe-Methode" schein nicht ganz einfach zu sein, andere Beiträge hier im Forum waren bereits relativ alt mit nicht mehr aufrufbaren links usw., deshalb hab ich ...
von HuHu
6. Mär 2018, 16:25
Forum: Wings
Thema: Routenanimation - welches Programm?
Antworten: 2
Zugriffe: 3664

Routenanimation - welches Programm?

Servus,
ich möchte gerne Routenanimationen meiner Reisen erstellen.
Welches Programm, das nicht eine mehrwöchige Einarbeitungsphase erfordert, könnt Ihr mir empfehlen.
Die Animation sollte in Wings eingebunden werden können und damit fehlerfrei laufen.
Danke für jede Antwort.

Liebe Grüße
Hubert
von HuHu
28. Jan 2018, 19:02
Forum: Wings
Thema: Workflow aus Lightroom heraus
Antworten: 6
Zugriffe: 5051

Workflow aus Lightroom heraus

Servus zusammen, ich hab mal wieder eine Anfängerfrage. Bisher habe ich meine RAW-Bilder mit Lightroom 6 entwickelt und als JPEG exportiert. Diese Bilder habe ich dann in den Mediapool von WINGS übertragen und weiterverarbeitet. Hier im Forum lese ich aber, dass von Euch oft Bilder im Tiff-Format zu...