Die Suche ergab 8 Treffer

von dhm
21. Nov 2017, 20:42
Forum: Wings
Thema: WP 6
Antworten: 16
Zugriffe: 10055

Re: WP 6

Grundsätzlich verstehe ich nicht wirklich, warum man seine "Werke" nicht sichert und somit jederzeit auch die Möglichkeit behält, die älteren Versionen mit einem WP-Vorgänger weiterzunutzen? Somit kann doch getrost migrieren und ausprobieren ohne den Orginalverlust, wenn es doch mal Proble...
von dhm
24. Okt 2017, 12:46
Forum: Wings
Thema: exe-datei läuft nicht auf Apple-PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: exe-datei läuft nicht auf Apple-PC

Danke für die Auffrischung, ich hatte gar nicht realisiert, auch fotomagico auf der Platte zu haben. Für mal eben schnell ist es super geeignet! Ansonsten habe ich mit MAC gleiche Erfahrungen und mittlerweile mache ich meine Projekte mit Finalcut und Premiere/AE... Nachdem ich mich beim letzten Upda...
von dhm
29. Apr 2017, 17:41
Forum: Wings
Thema: Arbeitsoberfläche wiederherstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7834

Re: Arbeitsoberfläche wiederherstellen

Vielleicht frickeln immer weniger mit Wings rum... Es gibt mittlerweile genug Alternativen, die weniger "Häckchenpolitik" erfordern und anwenderfreundlicher sind und bis hin zur Filmausgabe in 4K auch gut funktionieren. Da bleiben z.B. auch die Arbeitoberflächen wie man sie als Nutzer gern...
von dhm
19. Jan 2017, 10:15
Forum: Wings
Thema: Wann kommt das Wings Platinum 6.0
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Re: Wann kommt das Wings Platinum 6.0

Das Updatekonzept von Stumpfl ist doch sehr human und ich würde einfach anfragen ob bei einem jetzigen Upgrade das Erweitern auf dann Vers. 6? gegeben ist.

M.M nach wird es, so jedenfalls in der Vergangenheit, wohl keine Einschränkungen geben.
von dhm
13. Okt 2016, 07:06
Forum: Wings
Thema: Dateiendung austauschen
Antworten: 21
Zugriffe: 19308

Re: Dateiendung austauschen

Das ist das doch kein Austauschen sondern eine Programmanweisung weiterhin nur bestimmte Dateitypen zu verwenden.
von dhm
31. Aug 2016, 12:48
Forum: Wings
Thema: Weßabgleich im Video
Antworten: 2
Zugriffe: 4303

Re: Weßabgleich im Video

Moin, hast Du Photoshop CC ? Video in PS öffnen. Dann in ein Smartobjekt konvertieren... nun den Cameraraw-Filter öffnen und hier den Weißabgleich oder was korrigiert, Tiefen, Lichter, Schärfe etc. werden soll einstellen, anwenden und als Video ausgeben, bzw rendern oder was Du willst/brauchst... Vi...
von dhm
20. Aug 2016, 16:44
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.2 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5295

Re: Wings 5.20.2 startet nicht

Gern geschehen ;)
von dhm
18. Aug 2016, 14:32
Forum: Wings
Thema: Wings 5.20.2 startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5295

Re: Wings 5.20.2 startet nicht

Hat sich die Verknüpfung vom Icon zum Programm geändert?