Die Suche ergab 23 Treffer

von Michael
1. Okt 2009, 12:26
Forum: Wings
Thema: Probleme mit dem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Re: Probleme mit dem Forum

Hatte mich ja schon über die "Zensur" meines nicht wirklich bewegenden Beitrags gewundert - danke für die Info.
von Michael
21. Sep 2009, 19:44
Forum: Wings
Thema: kleine filmschnipsel in folge werden nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Re: kleine filmschnipsel in folge werden nicht angezeigt

Das tönt nach Speicherproblem.. Ich hab mit vielen kleinen Stücken nur probleme gehabt, immer besser ein ganzes stück daraus rendern und dann einsetzen; vor allem getrimmte Stücke, die dann doch im Speicher, wenn auch nicht audf dem Showscreen erscheinen, fressen viel Speicherplatz. Die Speicher sin...
von Michael
20. Sep 2009, 10:25
Forum: Wings
Thema: Quick Time Movie Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Re: Quick Time Movie Problem

Etwas weiter unten findest du eine lange Diskussion "WP 3.7 MOV get nicht". Dort steht eiiniges zu dem von dir geschilderten Problem.
http://www.avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=542
Grüsse
von Michael
20. Sep 2009, 10:21
Forum: Wings
Thema: DVD in NTSC erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3037

Re: DVD in NTSC erstellen

Hallo
Hast du denn alle Einstellungen, wie Framerate und Auflösung NTSC angepasst? Ansonsten könntest du ja das PAL Video in NTSC mit einem Konverter wie SUPER (der kann doch das...?) umwandeln und dann mit einem DVD Brenner, welcher NTSC DVD's herstellt brennen.
von Michael
2. Sep 2009, 20:05
Forum: Wings
Thema: Menüsteuerung für Touchscreen
Antworten: 7
Zugriffe: 7577

Re: Menüsteuerung für Touchscreen

gerne geschehen :)
von Michael
26. Aug 2009, 10:58
Forum: Wings
Thema: Menüsteuerung für Touchscreen
Antworten: 7
Zugriffe: 7577

Re: Menüsteuerung für Touchscreen

Hallo Günter DVD ist PAL Format - 720 x 576 Pixel, daher kannst du dein Format auch nicht als DVD rausgeben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Einerseits das Stumpfl Touchsreensystem wo du auch Wingsshows oder Player ansteuern kannst. (Mediensteuerung und Digital Signage Software), oder aber über Nodes...
von Michael
17. Aug 2009, 08:38
Forum: Wings
Thema: Bild auf Beamer beschnitten
Antworten: 5
Zugriffe: 5327

Re: Bild auf Beamer beschnitten

Hallo Klaus - ich meinte natürlich, wenn der Desktop auf 1280x70px gesetzt ist, ob du dann noch Bildteile weggeschnitten hast.
Mehr um rauszufinden, ob die Reduktion an den Beamereinstellungen liegt, oder am PC output

Grüsse
von Michael
14. Aug 2009, 08:51
Forum: Wings
Thema: Bild auf Beamer beschnitten
Antworten: 5
Zugriffe: 5327

Re: Bild auf Beamer beschnitten

Hallo Klaus
Hast du getestet ob das Problem grundsätzlich besteht, also auch zum Beispiel dein Desktop beschnitten wird, oder ob es 'nur' bei der Wingsshow?
von Michael
14. Aug 2009, 08:46
Forum: Wings
Thema: Bildsequenz
Antworten: 7
Zugriffe: 7540

Re: Bildsequenz

Hallo Arthur

war im Urlaub darum so spät... Ja, ich meinte natürlich WMV - sorry.
von Michael
24. Jul 2009, 08:41
Forum: Wings
Thema: Wings Dongle vs Aktivierung
Antworten: 24
Zugriffe: 17416

Re: Wings Dongle vs Aktivierung

Hallo Uwe Genauso lässt sich aber auch sagen, dass das Unternehmen nicht für den sorgfältigen Umgang des Kunden mit einem gekauften Produkt haftbar ist. Abgesehen davon gibt es Diebstahlsversicherungen, Haftpflichtversicherungen etc. Hab ich doch letztens einen Hunderter verloren, die Bank wollte ih...