Die Suche ergab 5 Treffer

von NeuRobert
27. Aug 2018, 19:37
Forum: Wings
Thema: Video extrahiert Ton nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

Re: Video extrahiert Ton nicht

Hi, so, hat etwas gedauert, bis ich wieder dran sitze, hab es jetzt mal notdürftig gemacht, die Dateien extrahieren wie gesagt nicht in die Tonspur, so wie ich dass immer gewohnt war. Werden auch nicht im Mediapool aufgeführt, sondern landen dann in mehrfacher Ausführung im Order, wo das Video liegt...
von NeuRobert
15. Aug 2018, 20:52
Forum: Wings
Thema: Video extrahiert Ton nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

Re: Video extrahiert Ton nicht

Also, die interessante Wendung der Dinge, FFD Show nochmal neu installiert (hatte ich schon) und AC3 Filter ebenso. Jetzt extrahiert WP was, aber fügt es nicht ein. Ich finde jetzt 4 (!!!) WAV Dateien pro Video im Ordner. Auf einer ist der Ton, die anderen leer. Wenn ich die rückimportiere klappt es...
von NeuRobert
13. Aug 2018, 18:00
Forum: Wings
Thema: Video extrahiert Ton nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

Re: Video extrahiert Ton nicht

Hi, dank euch für die Antworten. AC3Filter habe ich installiert, aber es passiert trotzdem nichts. Es werden auch keine fehlerhaften Audiodateien extrahiert, es passiert gar ncihts. So als ob ich nichts in dieses Spur ziehen könnte. Mit normalen Audiodateien klappt es aber einwandfrei. Ich wollte ha...
von NeuRobert
12. Aug 2018, 11:16
Forum: Wings
Thema: Video extrahiert Ton nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

Re: Video extrahiert Ton nicht

Hallo Heinz-Jürgen, dank dir für die Antwort! Ich habe verschiedene Ausgangformate (Canon MOV, GoPro MP4) mit Adobe Media Encoder verwandelt in: MPEG-4 codec ID: mp42 (mp42/mp41) Der Witz ist, dass die Dateien auf dem Rechner ganz normal, richtig abgespielt werden. Die Originaldateien, die WP ja eig...
von NeuRobert
10. Aug 2018, 11:30
Forum: Wings
Thema: Video extrahiert Ton nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9542

Video extrahiert Ton nicht

Liebes Forum, folgendes Problem: Nutze WP 5.20.4 und habe auf einen neuen Rechner migriert. Nun kann ich plötzlich aus den Videodateien den Ton nicht mehr in die Audiospur ziehen, es passiert rein gar nichts. Ich habe in der Hilfe geschaut, habe den AC3 Filter neu installiert, es klappt nicht. Gibt ...