Die Suche ergab 5 Treffer

von Bär
10. Okt 2021, 16:11
Forum: Wings
Thema: Erfahrungen mit Windows 11 / Wings 7
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Re: Erfahrungen mit Windows 11 / Wings 7

Ich habe Win 11 neu installiert. Dabei läuft Wings 7 in der neusten Version tadellos und ohne Probleme. Die Videos werden in Windows 11 deutlich schneller in die Grafikkarte geladen. Ich Arbeite mit 4K Videos, DCI 4‘096 x 2‘160 Pixel und mit einer hohen Datenrate von 480‘000 kbps. Ferner habe ich nu...
von Bär
16. Dez 2019, 11:17
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20239

Re: Performance-(Monitor)

Nach der Kontaktaufnahme mit dem Support, Herrn Koch sowie nach diversen Anpassungen am PC ist die Performance wieder einwandfrei! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Dienstleistung. Wings wurde hervorragend Weiterentwickelt und es macht grossen Spass damit zu Arbeiten. Herzlichen Gruss aus der S...
von Bär
15. Dez 2019, 18:02
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20239

Re: Performance-(Monitor)

Bei mir ist die Performance leider auch gegenüber WP 6 (in der-Vollbild Präsentation) viel, viel, viel schlechter! Mein PC: Win Pro 10, Version 1909 CPU i9-7960 @ 2.80GHz / 14 Core 2x SSD 3,2TB per PCI-e Gen3, 8X, lesen 6200 MBps, schreiben 2900 MBps Grafikkarte, ASUS GeForce RTX 2080 Ti, 11GB Arbei...
von Bär
30. Dez 2017, 18:13
Forum: Wings
Thema: Allererste Erfahrungen mit Wings Platinum 6
Antworten: 23
Zugriffe: 17932

Re: Allererste Erfahrungen mit Wings Platinum 6

Liebe Freunde Die neuen Video-Engine liefert äusserst tolle Ergebnisse!!! Ich konnte in der zwischenzeit so einige Test's durchführen. Meine Videos rechne ich nun in H.265 HEVC mit 4096 x 2160, 60 B/s variabel 40'000, max. 60'000 kbps. Als TV-Abspielgerät benutze ich einen LG OLED TV 65" (OLED6...
von Bär
12. Nov 2017, 10:14
Forum: Wings
Thema: Allererste Erfahrungen mit Wings Platinum 6
Antworten: 23
Zugriffe: 17932

Re: Allererste Erfahrungen mit Wings Platinum 6

Werter Christoph Nun kann ich nach der Installation von Wings Platinum 6 meine 4K Projekte weiter vorantreiben. Ich bin schon seit vielen Jahren mit der Stumpfl Software unterwegs (seit Beginn der Firmengeschichte Stumpfl). Es gibt für meinen Bedarf einfach nichts besseres. Mein lang gehegter Wunsch...