Die Suche ergab 3 Treffer

von MiKa
3. Jun 2019, 06:45
Forum: Wings
Thema: Präsentation: Start, Pause und Weiter mit Mausklick statt Leertaste
Antworten: 4
Zugriffe: 3703

Re: Präsentation: Start, Pause und Weiter mit Mausklick statt Leertaste

Hallo @mopperle,

danke für den Hinweis.
Diese Settings greifen leider nicht auf allen Elemente der Arbeitsoberfläche.

Br, Michael
von MiKa
21. Mai 2019, 17:06
Forum: Wings
Thema: Präsentation: Start, Pause und Weiter mit Mausklick statt Leertaste
Antworten: 4
Zugriffe: 3703

Re: Präsentation: Start, Pause und Weiter mit Mausklick statt Leertaste

Hallo Achim, mit dem Dongle habe ich auch ein cooles Mauspad mitbekommen, da sind die gesamten Tastenkombinationen aufgedruckt. Man kann aber statt der Tastatur für die Präsentation auch eine Standardfunkmaus oder einen Presenter (Markenprodukte bekommt man um ca. 25 Euro) verwenden: http://fotomobi...
von MiKa
21. Mai 2019, 05:40
Forum: Wings
Thema: Präsentation: Start, Pause und Weiter mit Mausklick statt Leertaste
Antworten: 4
Zugriffe: 3703

Präsentation: Start, Pause und Weiter mit Mausklick statt Leertaste

Liebes Forum, weil das der erste Post hier im Forum ist, eine kurze Vorstellung: Nachdem ich letzte Woche eine Nacht mit der Eco Demo Version gespielt hatte und wirklich begeistert war und bin, habe ich sie tagsdarauf gleich gekauft und gestern auch den Dongle mit einer netten Box im Postkasten gefu...