Die Suche ergab 3 Treffer

von Harald
18. Sep 2020, 18:37
Forum: Wings
Thema: Exe-Präsentation
Antworten: 0
Zugriffe: 4269

Exe-Präsentation

Hallo Forum, Ich habe von einem Projekt eine Exe-Präsentation in Full-HD erstellt, die auch problemlos wiedergegeben wird. Dasselbe Projekt als Exe-Präsentation in 4K erstellt, erhalte ich beim Start den Hinweis, sich mit dem Softwareentwickler in Verbindung zusetzen. Weiß jemand was ich für diese P...
von Harald
10. Mär 2020, 18:45
Forum: Wings
Thema: Textobjekt mit Bild-oder Video verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

Re: Textobjekt mit Bild-oder Video verknüpfen

Hallo Dieter,

Vielen Dank für den Tipp. Ich probiere es heute Abend gleich aus.

Viele Grüße
Harald Heibach
von Harald
10. Mär 2020, 15:11
Forum: Wings
Thema: Textobjekt mit Bild-oder Video verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

Textobjekt mit Bild-oder Video verknüpfen

Hallo, ich bin noch Greenhorn in Sachen HDAV. Arbeite gerade an meinem ersten Projekt. Gibt es eine Funktion mit der man beispielsweise ein Textobjekt oder ein Videoobjekt mit einem Bildobjekt verknüpfen kann, so das beim Entfernen oder bei Ergänzung von Bilobjekten der Text sich nicht verschiebt un...