Die Suche ergab 3 Treffer

von heinze1000
26. Sep 2020, 11:34
Forum: Wings
Thema: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"
Antworten: 5
Zugriffe: 6359

Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Wings 7 ein Video einbinde und das ganze als Exe ausgebe, läuft das Ganze auf dem Rechner auf dem ich es erstellt habe völlig perfekt. Kopiere ich die Exe und alle zugehörigen Dateien und Ordner (ich habe für die Exe Ausgabe einen separaten Ordner angel...
von heinze1000
26. Sep 2020, 11:17
Forum: Wings
Thema: Pausemarker verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 2990

Re: Pausemarker verschieben

Hallo Cuno,

vielen, vielen Dank. Sie hatten recht. Ganz hinten in meiner Präsentation ist irgendwie ein Pausemarker mit ein eine Gruppe "reingerutscht". Das war das Problem.

Sie haben mir sehr geholfen :-)

Chao

Thomas
von heinze1000
22. Sep 2020, 11:01
Forum: Wings
Thema: Pausemarker verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 2990

Pausemarker verschieben

Hallo, ich kann meine gesetzten Pausemarker bei aktivierten "Folgeobjekte verschieben" immer nur ein kleines Stück verschieben. Ich möchte aber alle folgenden Pausemarker mehrere Bilder nach vorn verschieben, da ich einige Bilder herausgenommen habe. Ich bin mir sicher das dies früher mögl...