Die Suche ergab 2 Treffer

von el loco
12. Mär 2021, 00:03
Forum: Wings
Thema: Wings Audio Trancoder funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4514

Re: Wings Audio Trancoder funktioniert nicht

Den gleichen Effekt hat mein AV Freund auch. Bei ihm ist dieser Effekt nach dem Einbau eines neuen Mainboard mit besserem Prozessor auf getreten. Vorher hat er die Flac Dateien konveriteren können. Er hat Stumpfel auch schon angeschrieben, von dort kam auch nur Schulterzucken. Wir haben auch schon W...
von el loco
8. Jan 2021, 18:20
Forum: Wings
Thema: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"
Antworten: 5
Zugriffe: 6339

Re: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"

Hallo zusammen, dieses Phänomen hatte ich vor kurzem auch (Wings 7.3.0), bin fast verzweifel. Es hat sich heraus gestellt, wenn ich ein in der Show eine Kleinigkeit verändert habe und sofort eine .exe erstellte hatte ich diese Phänomen. Wenn ich darauf hin abgespeichert habe konnte ich die .exe ohne...