Die Suche ergab 12 Treffer

von LukyLook
1. Apr 2010, 10:57
Forum: Wings
Thema: WP 3.7 auf Win 7 /64
Antworten: 4
Zugriffe: 4669

Re: WP 3.7 auf Win 7 /64

Hallo und Danke,

um Deinen letzten Satz aufzunehmen: Es läuft jetzt wie geschmiert.

(Aber trotzdem irgendwie ist das verwirrend. Warum ist Direct-x 11 nicht die logische Fortführung von Direct-x 9?)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüsse Gerd
von LukyLook
1. Apr 2010, 09:36
Forum: Wings
Thema: WP 3.7 auf Win 7 /64
Antworten: 4
Zugriffe: 4669

WP 3.7 auf Win 7 /64

Hallo, nachdem ich Win7 /64 installiert habe wollte ich auch mein WP3.7 wieder installieren und in Betrieb nehmen. Installation ist erfolgt. Ich habe auch die EXE ausgetauscht. Aber der Startvorgang von WP bricht mit der Fehlermeldung ab: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_36.d...
von LukyLook
23. Sep 2008, 21:03
Forum: Wings
Thema: Wings läuft nach Eingabe eines neuen Freigabecodes nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Re: Wings läuft nach Eingabe eines neuen Freigabecodes nicht

Erst mal Danke für die Antworten. Ich habe bei weiterem stöbern im Forum einen Beitrag mit Error-Report gefunden. Hier ging es um Registry-Einträge, die von einer "DVDDataStreamerFilter.ax"-Datei eingefügt wurden und die anscheinend mit der Wings-Pro-Version kollidiert. Nachdem ich dem dor...
von LukyLook
23. Sep 2008, 10:44
Forum: Wings
Thema: Wings läuft nach Eingabe eines neuen Freigabecodes nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Wings läuft nach Eingabe eines neuen Freigabecodes nicht

Hallo, habe soeben versucht einen neuen Freigabecode einzugeben (Advanced auf Pro-Version) Dazu habe ich Wings gestartet und den Freigabecode ersetzt. Nach Bestätigung brach Wings direkt mit einer Fehlermeldung ab. (Wings Report-Fenster) Neustart war auch nicht möglich. Ich habe das Programm auf die...
von LukyLook
11. Sep 2008, 17:43
Forum: Wings
Thema: Integration von Videofiles in Präsentationen.
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Re: Integration von Videofiles in Präsentationen.

Hallo, abschließend zu meinem Thema: Habe neue Grafikkarte gekauft: ATI Radeon HD 4850 mit 1 GB Speicher. System läuft nun einwandfrei auch mit Dual-Monitor. Insbesondere laufen nun auch in die Timeline integrierte WMV-Video (mit einer getesteten Auflösung von 1600x1200px) einwandfrei Trotzdem inter...
von LukyLook
3. Sep 2008, 09:41
Forum: Wings
Thema: Integration von Videofiles in Präsentationen.
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Re: Integration von Videofiles in Präsentationen.

Hallo, der Tip mit der WMV-Beschleunigung war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Danach waren die Artefakte weg. Allerdings ruckelte die Bildwiedergabe noch etwas. Dieses scheint aber ein Problem meiner Grafikkarte zu sein. (ATI Radeon X1650 pro / 256MB) Nachdem ich die Auflösung der Grafik...
von LukyLook
2. Sep 2008, 15:55
Forum: Wings
Thema: Integration von Videofiles in Präsentationen.
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Re: Integration von Videofiles in Präsentationen.

Hallo Martin, vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern noch die Treiber aktualisiert und das neue Catalyst Control Center installiert. Keine Änderung bei der WMV-Wiedergabe. Gerade habe ich eine Einstellungsmöglichkeit für die WMV-Beschleunigung gesucht, habe diese aber nicht gefunden. Irgend e...
von LukyLook
1. Sep 2008, 17:54
Forum: Wings
Thema: Integration von Videofiles in Präsentationen.
Antworten: 7
Zugriffe: 5835

Integration von Videofiles in Präsentationen.

Hallo, irgendwie bleibe ich den Fragem zum Video treu Frage 1: ich habe ein WMV-Video mit einer Auflösung von 1600x600px / 60 Bilder in eine Show integriert. (Video beinhaltet nur Standbildüberblendungen / bzw. Überlagerungen) Bei der Wiedergabe aus der TimeLine zeigt der Screen farbige Artefakte (b...
von LukyLook
15. Aug 2008, 15:41
Forum: Wings
Thema: HD AVI File erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3806

Re: HD AVI File erstellen

Ich glaube ich hätte zunächst noch einmal meine alten Beiträge lesen sollen. Aber das Thema beschäftigt mich immer noch. (Und ist aus meiner Sicht noch nicht gelöst.) Es geht einfach um die Frage der optimalen Qualität. Eine Speicherung als Exe-File funktioniert nicht, da die Präsentation über einen...
von LukyLook
15. Aug 2008, 15:32
Forum: Wings
Thema: HD AVI File erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3806

HD AVI File erstellen

Hallo, ich hoffe, daß Thema ist nicht schon unendlich erörtert worden und ich habe nur nichts gefunden. Ich möchte meine Präsentation als AVI-File ausgeben. Die Auflösung soll 1600x600 Px betragen. Erfolgreich habe ich schon Files erstellt mit dem Video-Kompressor: Indeo Video 5.11 Hat jemand Erfahr...