Die Suche ergab 2 Treffer

von Reisefotograf
12. Dez 2021, 15:15
Forum: Wings
Thema: H264 Video für TV Präsentation erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

Re: H264 Video für TV Präsentation erstellen

Video erstellen mit Wings 7 Für die Video Ausgabe in Wings 7 habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: Format MP4 (MPEG-4 Part 14) 1920x1080, NVIDIA NVEnc H.264 Encoder , 50 Bilder /s, Bitrate 8000 kbps, Maximal 12000 kbps, Variable Bitrate, Audio Codec AAC (Advanced Audio Coding) 320 kbps. Mit d...
von Reisefotograf
2. Dez 2021, 16:58
Forum: Wings
Thema: H264 Video für TV Präsentation erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

H264 Video für TV Präsentation erstellen

Hallo, Habe aus meiner Wings 7 Version ein Video im H264 Format erstellt. Das Video läuft auf dem PC einwandfrei. Auf dem TV wird das Bild einwandfrei wiedergegeben, lediglich der Ton ist verzerrt. Habe bereits diverse Audio Codes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Nun habe ich die erstellte Video Dat...