Die Suche ergab 3 Treffer

von anfänger
11. Feb 2008, 14:13
Forum: Wings
Thema: Wings Platinum am Apple
Antworten: 3
Zugriffe: 4789

Re: Wings Platinum am Apple

An die Mac-User unter euch!

Gibt es schon Erfahrungen mit Wings Platinum am "kleinen" MacBookPro (15", 2,2 GHZ, NVIDIA Grafikkarte)

Für alle Hinweise dankbar,

lg
Gerhard
von anfänger
30. Jan 2008, 12:02
Forum: Wings
Thema: Einbinden von mp4 (AAC) - Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Re: Einbinden von mp4 (AAC) - Dateien

[quote="Martin Wronna"]Hallo Gerhard, Warum spielt AAC für Dich eine Rolle? Voerst herzlichen Dank für die rasche Antwort! Ich habe 2 Wochen damit verbracht meine gesamte CD Sammlung unter I-Tunes ins AAC-Format zu rippen. (Weil bei weniger Platzbedarf bessere Qualität). Natürlich könnte i...
von anfänger
30. Jan 2008, 09:07
Forum: Wings
Thema: Einbinden von mp4 (AAC) - Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Einbinden von mp4 (AAC) - Dateien

Hallo AV-Stumpfl Team,

ich möchte nachfragen ob in absehbarer Zukunft auch die mögliche Einbindung von mp4 bzw. AAC-Dateien geplant ist?

lg
Gerhard

PS: eine eigene Version für MAC ist wohl eher nicht in Planung?