Die Suche ergab 90 Treffer

von Mueli24
8. Dez 2021, 21:14
Forum: Wings
Thema: Wings 7 läuft nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Re: Wings 7 läuft nicht

Hallo Lettle - wenn Du in der Wings Hilfe nach "Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System“ suchst bekommst Du einen Hinweis mit Lösung zu Audio Problemen. - eine Suche in Google mit der Meldung "Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerh...
von Mueli24
26. Sep 2021, 18:58
Forum: Wings
Thema: Locator / Bildauflösung
Antworten: 13
Zugriffe: 10461

Re: Locator / Bildauflösung

Hallo Hajo

bei mir funktionieren die Tasten vom Stift problemlos, hatte auch noch nie Probleme bei unterschiedlichsten Programmen. Ich habe Dir einen Screenshot von meinen Einstellungen für den Stift geschickt. Vielleicht findest Du da einen Unterschied.

Gruss Fredy
von Mueli24
14. Jan 2021, 20:30
Forum: Wings
Thema: Wings 5 - Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3527

Re: Wings 5 - Update

Hallo Bert auf der Stumpfl Download Seite https://hdav.org/de/service/downloads findest Du weiter unten unterhalb Archiv die Letzten Versionen von allen früheren Wings Platinum Programmen zum download. So auch Wings Platinum 5.20.4. vom 8. November 2017. Ob sich das lohnt? Ver. 5.20.4 enthält einige...
von Mueli24
1. Aug 2020, 20:06
Forum: Wings
Thema: iPhone 11 (pro max) Videos in Wings 7 einlesen
Antworten: 9
Zugriffe: 6728

Re: iPhone 11 (pro max) Videos in Wings 7 einlesen

Hallo Teddy An alle die Frage: werden bei Euch Selfie-Videos Eures Smartphones (eines beliebigen Herstellers) richtig eingefügt? Ich mache zwar keine Selfie's, habe aber Dein Problem aus Neugier mal ausprobiert. Wings 7-2-1 Pro Version, Selfie Video Querformat mit Huawei P10: Videos werden kopfüber ...
von Mueli24
9. Jun 2020, 21:32
Forum: Wings
Thema: Dongles, Server usw
Antworten: 8
Zugriffe: 6089

Re: Dongles, Server usw

Hallo Heinz-Jürgen Gibt es irgendwo ein Manual wie und wo man diese Zusatzlizenz und die PC's integriert - hardware oder/ und softwaremäßig ...am Netzwerkserver , PCs .....? das ist in der Hilfe von Wings beschrieben. Gib im Suchfeld ein: Zusatz-Lizenz (genau so, mit Bindestrich oder als zwei Worte ...
von Mueli24
9. Jun 2020, 08:21
Forum: Wings
Thema: Dongles, Server usw
Antworten: 8
Zugriffe: 6089

Re: Dongles, Server usw

Hallo Heinz-Jürgen ich habe den Hauptdongel an einem USB Switch und schalte zwischen PC und Notebook's um. Bis vier PC können am Switch angeschlossen werden. Kein umstecken, funktioniert problemlos. USB Kabellänge PC zu Switch ist auf fünf Meter beschränkt. Bei grösseren Distanzen, wie ich verstehe ...
von Mueli24
6. Jun 2020, 21:41
Forum: Wings
Thema: Beispiel-Projekte in W7
Antworten: 13
Zugriffe: 10809

Re: Beispiel-Projekte in W7

Hallo Wolfgang

meinst Du die HDAV-Tutorials? Die sind unter diesem Link:
https://hdav.org/de/support/hdav-tutorials/

Gruss Fredy
von Mueli24
2. Feb 2020, 12:12
Forum: Wings
Thema: Remote Steuerung Notizobjekt weg
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Re: Remote Steuerung Notizobjekt weg

Hallo zusammen Problem gelöst. Ursprünglich hatte ich im Projekt nebst diversen Spuren eine Universalspur mit Notizobjekten. Bei allen die Funktion "bei Wiedergabe / Präsentation anzeigen " aktiviert und Länge einzelner Notizobjekte teilweise über mehrere Bilder. Anzeige auf Notebook-Displ...
von Mueli24
29. Jan 2020, 21:13
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 11959

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

Hallo Lothar ... W7.2 läuft gut auf meinem PC, auf meinem ASUS-Laptop jedoch ganz schlecht. Das Laptop hat folgende Daten: ASUS, Typ G751JY, i7-4710HQ, GTX 980M und 24GB RAM. ... Alle Video-Files ruckeln stark ...Die gleichen Video-Files laufen korrekt in der Version W6 ich habe ein ASUS, Typ G752VY...
von Mueli24
29. Jan 2020, 20:54
Forum: Wings
Thema: Remote Steuerung Notizobjekt weg
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Re: Remote Steuerung Notizobjekt weg

Hallo zusammen danke für Eure Antworten, konnte sie erst jetzt lesen wegen Abwesenheit. Dieter, Im Projekt liegen keine Notizobjekte parallel und überlappend. Aber Du hast mir einen Hinweis für eine mögliche Lösung gegeben. Ich werde das nächstens testen und melde mich wieder, mit oder ohne Erfolg. ...