Die Suche ergab 39 Treffer

von hmueller
27. Sep 2022, 10:14
Forum: Wings
Thema: Dateien nicht gefunden - Missing Files.txt aber leer
Antworten: 3
Zugriffe: 2461

Re: Dateien nicht gefunden - Missing Files.txt aber leer

Hallo Forum, nach längeren Recherchen ist das Problem für mich gelöst. Die 13 unbekannten Dateien war GIF-Grafiken, die in den Shows zwar korrekt angezeigt werden, in der Verarbeitung jedoch nicht akzeptiert werden. Irgendwann dürften GIFs nicht mehr erlaubt worden sein. Nachdem ich daraus JPGs erst...
von hmueller
26. Sep 2022, 17:46
Forum: Wings
Thema: Dateien nicht gefunden - Missing Files.txt aber leer
Antworten: 3
Zugriffe: 2461

Re: Dateien nicht gefunden - Missing Files.txt aber leer

Hallo Jürgen,

danke aber das habe ich ja gemacht.
Die Datei "Missing Files.txt" ist danach aber leer (s.mein ursprüngliches Posting).
Und das ist mein Problem. :?
von hmueller
26. Sep 2022, 11:47
Forum: Wings
Thema: Dateien nicht gefunden - Missing Files.txt aber leer
Antworten: 3
Zugriffe: 2461

Dateien nicht gefunden - Missing Files.txt aber leer

Hallo Forum, ich bin aktuell Wings6-User und will nach WingsX updaten. Daher zunächst Wings6 in Wings7-Demo speichern, dann damit nach WingsX. Soweit die Theorie. Zuvor habe ich noch einen Check über alle Objekte in Wings6 durchgeführt. Obwohl in Wings6 (nach manueller Kontrolle der TImeline) alle D...
von hmueller
30. Sep 2020, 15:52
Forum: Wings
Thema: PC-Wechsel / Beispieldateien weg
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Re: PC-Wechsel / Beispieldateien weg

Hallo Gerhard und Christoph, danke für den Hinweis auf die Wing6-Beispielprojektdateien. Die habe ich mir schon vorher runtergeladen. Dabei hatte ich auf folgende Dateien gehofft: AV Stumpfl\Media Samples\Videos\MainConcept Loops\*.* (div. DVDLoop-mpg-Dateien). Diese Dateien verwende ich in einigen ...
von hmueller
28. Sep 2020, 17:21
Forum: Wings
Thema: PC-Wechsel / Beispieldateien weg
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

PC-Wechsel / Beispieldateien weg

Liebe Wings-Spezialisten, ich habe vor kurzem meinen PC crashbedingt :oops: :cry: wechseln müssen. Dabei sind mir einige Dateien/Verzeichnisse von Wings abhanden gekommen. Es handelt sich um die Beispieldateien aus Platinum 4, von denen ich die DVD_Loop-Dateien verwendet habe. Nun habe ich auf dem n...
von hmueller
26. Jul 2010, 22:34
Forum: Wings
Thema: EXE Präsentation mit eigenem ICON
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Re: EXE Präsentation mit eigenem ICON

Hallo Franz, folgende Möglichkeit: Verknüpfung mit der EXE herstellen, danach unter "Eigenschaften" ein "Anderes Symbol" als Icon verbinden. Damit ist zwar die EXE nicht direkt mit einem anderen Icon angezeigt, sondern nur die Verknüpfung damit. Aber der Zweck ist erfüllt und es ...
von hmueller
26. Apr 2010, 12:22
Forum: Wings
Thema: DVD-Erstellung und Win 7
Antworten: 3
Zugriffe: 4750

Re: DVD-Erstellung und Win 7

Hallo Forum, am 17.03.10 hat Christoph Hilger unter http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=998&start=10#p6204 (Brennen auf DVD aus WP auf Win7 funktioniert nicht) mitgeteilt: Liebe Windows 7-Anwender, wie wir inzwischen wissen, war die für das Brennen genutzte Bibliothek in Version 4...
von hmueller
20. Feb 2010, 19:00
Forum: Wings
Thema: Brennen auf DVD aus WP auf Win7 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 13132

Re: Brennen auf DVD aus WP auf Win7 funktioniert nicht

Hallo Forum, der letzte Eintrag zu diesem Thema ist ja schon länger her. Aber aus WP4.01c (Pro-Lizenz) unter Win7 64bit kann ich noch immer keine DVD brennen. Ich habe alle zuvor genannten Tips befolgt (pcsetupremove/install), unter dem Gerätemanager ist auch der korrekte Eintrag da, aber Wings stür...
von hmueller
3. Jan 2010, 11:51
Forum: Wings
Thema: AVI-Video in WP4 unscharf
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

Re: AVI-Video in WP4 unscharf

Hallo Dieter, ich kann das nur auf die späte Uhrzeit der Bearbeitung zurückführen. Das Video läuft jetzt so, wie es soll, alles okay. Bloß: das einzige, was ich gegenüber heute nacht gemacht habe, ist : WP4 beenden, PC runterfahren, vor 10 Minuten PC starten, WP4-Präsentation neuerlich starten. Ich ...
von hmueller
3. Jan 2010, 03:43
Forum: Wings
Thema: AVI-Video in WP4 unscharf
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

AVI-Video in WP4 unscharf

Hallo Forum und Videofachleute ! Ich erzeuge aus MapCreator ein AVI-Video, das eine Landkarte mit Routenverlauf darstellt. In WP3 hat das bestens funktioniert, nun bin ich dabei, diese Videos in WP 4.01b (Lizenz Pro) zu übernehmen - aber alles ist unscharf und ich gehe im Kreis (siehe Uhrzeit). Scre...