Die Suche ergab 13 Treffer

von wings-fan
8. Mär 2021, 15:31
Forum: Wings
Thema: W7 Datei öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3220

W7 Datei öffnen

Hallo! Habe Wings 7 installiert und auf dem neuesten Stand. Alle meine erstellten Schauen und der bei Stumpfl zum Download bereitgestellten Schauen gibt es kein Problem beim öffnen. Wir sind ein Team von Anwendern bei denen identische Bilder und Grafikdaten einer Testschau vorhanden sind. Auf dieser...
von wings-fan
14. Aug 2013, 14:22
Forum: Wings
Thema: Ruckler bei Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 15466

Re: Ruckler bei Bildern

Hallo, auch ich hatte arge Probleme das Ruckeln und vor allem das Grieseln in den Griff zu bekommen. Es tritt ja nur auf, wenn man in das Bild hineinzoomt oder über das Bild fährt. Es tritt ja nicht bei jedem Bild auf und ist so nicht reproduzierbar. Schärfe des Bildes ist sicher ein Faktor für dies...
von wings-fan
6. Feb 2012, 19:29
Forum: Wings
Thema: av prompter und ad hoc
Antworten: 2
Zugriffe: 3386

Re: av prompter und ad hoc

Hallo Urs, funktioniert die ad hoc Verbindung? Ich hatte ebenfalls grosse Probleme die Verbindung zu bekommen. Bei mir war es die alte WP-Software die sich dabei sträubte. Mit der neuen Software funktioniert die ad hoc Verbindung einwandfrei. Meiner Meinung nach gibt es zwei Fallstricke: 1. Wenn man...
von wings-fan
12. Okt 2011, 16:58
Forum: Wings
Thema: AV Prompter Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: AV Prompter Installation

Servus Patrick,

vielen Dank für Deine Hilfe! Dank Deiner letzten Aktion funktionierte alles einwandfrei - die beiden Geräte kommunzieren mit Ad-Hoc.

Viele Grüsse,

Emil
von wings-fan
10. Okt 2011, 17:11
Forum: Wings
Thema: AV Prompter Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: AV Prompter Installation

Servus Patrick, danke für die Infos und wenn etwas in unserer Kommunikation unklar ist, dann ist es sicher meine unwissende Erklärung. Zunächst kann ich nun sagen, dass etwas mehr geht als vorher. Doch eine Kommunikation zwischen dem WP auf dem Notebook und demiPhone funktioniert nach wie vor nicht....
von wings-fan
10. Okt 2011, 13:58
Forum: Wings
Thema: AV Prompter Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: AV Prompter Installation

Hallo Patrick, vielleicht hilft das. Das Notebook und das iPhone sprechen definitiv miteinander: Daten gehen in beide Richtungen. Nur WP wird nicht eingeschlossen. IP Adressen sind richtig. Hier die Infos: Stumpfl AV Prompter zeigt unter Eigenschaften: Port 5151 PIN 4711 IP-Adresse PC 127.0.0.1 Verb...
von wings-fan
10. Okt 2011, 13:25
Forum: Wings
Thema: AV Prompter Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: AV Prompter Installation

Hallo Patrick, ich habe auch versucht, das LAN zu deaktivieren - LAN Kabel ist nicht angeschlossen. Habe auch in der Zwischenzeit, die Einstellungen immer wieder überprüft. Wenn ich das WLAN Ad-Hoc auf IP 192.168.2.32 eingestellt habe, dann sehe ich auch im WLAN-Status, dass das die aktuelle IP ist....
von wings-fan
8. Okt 2011, 16:35
Forum: Wings
Thema: AV Prompter Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

AV Prompter Installation

Hallo, bin dabei die Verbindung WP Prompter auf Notebook zu einem iPhone herzustellen. Dabei habe ich offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten die nötige Einstellung auf dem Notebook/WP einzustellen. Ich vermute einmal, dass das mehr ein PC-Problem ist. Meine Konfiguration: Win7 Ad-hoc-Netzwerk WP ...
von wings-fan
16. Jan 2011, 17:57
Forum: Wings
Thema: In Exe fehlen Spuren bei hoher Qualität
Antworten: 7
Zugriffe: 5539

Re: In Exe fehlen Spuren bei hoher Qualität

Nachtrag:

Meine im Dual-Monitor betriebene Grafikkarte war durch die neuen Textobjekte an ihre Grenze gestossen. Das heisst im Single-Monitor-Betrieb läuft die Sache einwandfrei.

Fazit: neue Grafikkarte oder auf Single-Monitor-Betrieb umschalten

Grüsse, Emil
von wings-fan
10. Jan 2011, 16:31
Forum: Wings
Thema: In Exe fehlen Spuren bei hoher Qualität
Antworten: 7
Zugriffe: 5539

Re: In Exe fehlen Spuren bei hoher Qualität

Ich habe nun ein paar Versuche gemacht, um mein Problem etwas besser einkreisen zu können und habe das Folgende festgestellt. Der Unterschied meiner neuen Show zu den vorher erstellten sind die Anzahl der verwendeten parallelen Textobjekte. Ziemlich am Anfang der Timeline habe ich ein Audiosignal, 3...