Die Suche ergab 91 Treffer

von Gerhard ZS
5. Dez 2019, 10:47
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

Liebes Wings Entwicklungs Team

Wings 7.1 macht glücklich! :-D
Performanceline bleibt durchgehend grün, alles läuft butterweich. Danke!

Liegrü Gerhard
von Gerhard ZS
29. Okt 2019, 10:06
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

Hallo Christoph,
ja ich habe das mit Version 7.0.7 (vom 4.10. ) beobachtet

Liegrü Gerhard
von Gerhard ZS
25. Okt 2019, 16:31
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

habe hier dasselbe Phänomen wie von Andi und Hans beschrieben. Allerdings nur auf dem Notebook. Im Folgevideo fallen danach auch viele Frames aus. Wenn mehrere asynchorone Videos hinereinander stehen, hat sich die Präsentation beim Zweiten auch einmal total aufgehängt, nur 2 X ESC hilft dann raus. W...
von Gerhard ZS
25. Okt 2019, 16:13
Forum: Wings
Thema: 4K zu HD downscaling | Wings 7
Antworten: 5
Zugriffe: 4143

Re: 4K zu HD downscaling | Wings 7

ok, danke Hans, das geht bei mir schon mal nicht, habe jede Menge asynchron laufende Videos über die gesprochen werden muß. Aber auch sonst bedeutet das dann, nach jeder Überarbeitung oder Änderung ein neues Mixdown machen... oh
von Gerhard ZS
25. Okt 2019, 14:23
Forum: Wings
Thema: 4K zu HD downscaling | Wings 7
Antworten: 5
Zugriffe: 4143

4K zu HD downscaling | Wings 7

Hallo Forum, mich beschäftigen gerade die nicht mehr existierenden Intermediatefiles in Wings 7. Unsere neue Show ist durchgehend in 4K in Wings 6 erstellt. Dank Intermediates hab ich in W6 neben der originalen 4K Version auch einen downgescaleden Klon in HD1080 zur Verfügung. Das geht in Wings 7 ni...
von Gerhard ZS
24. Okt 2019, 13:46
Forum: Wings
Thema: Wings 7.0.7 ist online
Antworten: 10
Zugriffe: 7850

Re: Wings 7.0.7 ist online

Hallo Jakob du schreibst: 4K Ultra HD (Preset von W7.07) [...] 60 B/S, Bitrate (kbps) 96 000 (!) Variable Bitrate, max. Bitrate 120.000 (!), Audio-Bitrate 320 kbps; führt bei gleichem Projekt zu einem aufgeblähtem Video von 60 GB! Bei einem UHD Video mit 60 fps (!) sind solche Bitraten sehr moderat....
von Gerhard ZS
24. Okt 2019, 10:08
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

habe mir vor einem halben Jahr ein sehr schnelles Notebook zugelegt, ich versuch noch mit dem. Dann weiß ich vielleicht mehr. Bin gespannt! Wie waren denn die Bildraten in der Exceldatei im Vergleich? Ich selbst habe in wenigen Tagen unsere neue Show fertig. Noch in W6, wollte nicht mitten in der E...
von Gerhard ZS
21. Okt 2019, 18:53
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

Hallo Jürgen, ich weiß was du meinst. Mach doch einmal einen Performance Vergleichs-Test von einem speziellen Bereich. In Wings 7 und in Wings 6 jeweils an der selben Stelle >Ausgabe >Performance-Test Dann siehst du in einer Tabelle, wie es sich mit den Frameraten während der Wiedergabe verhält. Wäh...
von Gerhard ZS
19. Sep 2019, 14:13
Forum: Wings
Thema: Wings 7, kein TimeStretching mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 15035

Re: Wings 7, kein TimeStretching mehr

Hallo Forum, für alle, die die Adobe Creative Suite benutzen, gibt es mit Adobe Audition eine sehr gute Möglichkeit Audiofiles beliebig in Länge und Tonhöhe zu verändern. So gehts: --> Audition installieren > dann in Wings unter Extras > Optionen > Globale Optionen > Media Editoren > Audition auswäh...
von Gerhard ZS
17. Sep 2019, 17:24
Forum: Wings
Thema: W7 | keine Video Grafikdaten
Antworten: 29
Zugriffe: 17717

Re: W7 | keine Video Grafikdaten

alles klar, die Dateien habe ich dir gerade geschickt, dann bis morgen :)