Die Suche ergab 109 Treffer

von Havander
17. Apr 2017, 10:30
Forum: Wings
Thema: Alte Direct X Audio Effekte
Antworten: 6
Zugriffe: 5477

Re: Alte Direct X Audio Effekte

Hallo Heinz-Juergen, Wenn anwesend findest du die d3d9 dll in C:/Windows/System32 Verzeichnis (weit unten). Bei mir ist die anwesend und deshalb habe ich versucht die alte Presets zu benutzen. Aber das gelang mir nicht und benutzung der Hilfe hat mir auch nicht weiter geholfen. Leider... Ich wuensch...
von Havander
17. Apr 2017, 08:30
Forum: Wings
Thema: Alte Direct X Audio Effekte
Antworten: 6
Zugriffe: 5477

Re: Alte Direct X Audio Effekte

Hallo Heinz-Juergen,

Ist Directx9 (d3dx9.dll) auf dem Computer anwesend? Wenn nicht denn installieren.
Grusz,

Henk
von Havander
22. Dez 2016, 10:41
Forum: Wings
Thema: Platinum 5.XX und moderne PCs
Antworten: 4
Zugriffe: 5113

Re: Platinum 5.XX und moderne PCs

Hallo Karl-Heinz, Aus Wallern kannst du jetzt nichts erwarten, die sind in Urlaub bis zum 9. Januar. Aber weiter sind die Ueberigen scheinbar auch im Urlaub denn seit einige Wochen ist es wirklich ruhig hier. Frohe Weinachten und ein gutes Neujahr, Karl-Heinz und diejenigen die eventuell doch noch m...
von Havander
5. Aug 2016, 15:52
Forum: Wings
Thema: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070
Antworten: 11
Zugriffe: 12185

Re: Probleme mit Windows 10 und NVidia GTX 1070

Hallo Karl-Heinz,

Was beinhalten die ergänzende Informationen? Haben die nur mit dem GTX 1070 zu tun oder auch andere Grafikkarten wie zB die GTX 980, uA?
Viele Grüszen,

Henk
von Havander
3. Jun 2016, 15:57
Forum: Wings
Thema: Ausgabe AVCHD 50p ??
Antworten: 4
Zugriffe: 5491

Re: Ausgabe AVCHD 50p ??

Hallo Heinz,

Wie Cuno habe ich die gleiche Erfahrungen, aber ich nutze auch die neue Version 5.13 mit seine stark verbesserte Codecs die leicht bis 60 fps gehen.

Henk
von Havander
10. Mär 2016, 16:27
Forum: Wings
Thema: Re: Wünsche an das nächste Wings 6.0
Antworten: 0
Zugriffe: 4542

Re: Wünsche an das nächste Wings 6.0

Einbindung von dem Mercalli Stabilisierungs Plugin für Video-Objekte um ständiges upgraden von den Grassvalley Edius Lizenz zu vermeiden (Innerhalb von 3 Jahre ist der Status von 6.05 nach 8.1 gegangen). Es ist nicht immer möglich ein Stativ zu nützen, z.B. bei Bergsport und nicht jede Kamera hat in...
von Havander
1. Dez 2015, 21:50
Forum: Wings
Thema: Nur Einblendung statt Überblendung
Antworten: 11
Zugriffe: 10574

Re: Nur Einblendung statt Überblendung

Nein, wieder nein. Auch bei Hochformat arbeitet es wie ich beschrieben habe, aber natürlich bei nur Hochformat Bilder hinter einander. Hoch- und Querformat durcheinander war bei uns schon vor 25 Jahre eine Todessünde. Wenn unbedingt doch Bilder in den beiden Formate benutzt werden sollen, dann gibt ...
von Havander
1. Dez 2015, 10:51
Forum: Wings
Thema: Nur Einblendung statt Überblendung
Antworten: 11
Zugriffe: 10574

Re: Nur Einblendung statt Überblendung

Nein das ist nicht richtig! Die originale Weise von überblenden, wobei es aussieht ob nicht ausgeblendet wird ist die richtige. Wenn man, wie Peter vorschlägt, den letzten Punkt nach unten schiebt, entsteht in der Mitte ein zu niederigen Belichtung der zwei Bilder (man nennt das auch ein 'Dip'). Die...
von Havander
29. Okt 2015, 16:45
Forum: Wings
Thema: Wo kann ich den AC3Filter downloaden
Antworten: 5
Zugriffe: 5344

Re: Wo kann ich den AC3Filter downloaden

Du kannst ruhig weitermachen mit dem download denn AC3Filter.net beinhalt kein Virus. Ich habe es jetzt noch probiert und meinen (Top) Virusscnanner F-Secure meldet gar kein Problem.
Die Meldung hat bestimmt zu tun mit die neue Arbeits-Umgebung von Windows 10. Ist dein Avira up-to-date?

Henk
von Havander
21. Okt 2015, 09:22
Forum: Wings
Thema: MOV und Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 4704

Re: MOV und Windows 10

Nein Alternative gibt es nicht. Aber Quicktime ist ein Programset von Apple und den kannst du irgendwo downloaden. Nach meiner Meinung kannst du die danach auch unter Windows 10 normal installieren, jedenfalls als Administrator. Und wenn das nicht geht denn hilft möglich https://tommynation.com/inst...