Die Suche ergab 9 Treffer

von lutten
22. Apr 2022, 15:33
Forum: Wings
Thema: Locator startet verzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 4440

Re: Locator startet verzögert

Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit meinem Notebook. Der Tipp mit der asynchronen Audiospur funktioniert, kann aber keine Lösung sein. Glaube aber das Problem liegt in Wings , da bei der neuen Version (Wings-X) die Show normal (ruckelfrei) nach einem Pausenmarker losläuft. Was sagt Stumpfl dazu?...
von lutten
25. Okt 2013, 18:27
Forum: Wings
Thema: WP5 Exe-Präsentation funtioniert nicht auf einen XP-Rechner
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

Re: WP5 Exe-Präsentation funtioniert nicht auf einen XP-Rechner

Ich habe eine Möglichkeit gefunden damit die Exe-Präsentation auch auf einen Windows-XP Rechner funktioniert: Ich habe die alte Version der DirectX ddl (die die WP4 automatisch in den Ordner anlegt) hineinkopiert (File: D3DX9_41.ddl) und schon funktioniert die Präsentation. An Stumpfl: Bitte sich da...
von lutten
24. Okt 2013, 16:06
Forum: Wings
Thema: WP5 Exe-Präsentation funtioniert nicht auf einen XP-Rechner
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

WP5 Exe-Präsentation funtioniert nicht auf einen XP-Rechner

Hallo! Eine mit WP5 erstellte Exe-Präsentation funktioniert auf einem Windows XP-Rechner nicht (Startet nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung). Die gleiche Präsentation mit WP4 erstellt funktioniert problemlos. Die Videos wurden mit der neuen Funktion in Wings-Videos geändert. Wo kann das Prob...
von lutten
9. Jan 2011, 13:20
Forum: Wings
Thema: Videoton hat nicht die gleiche Länge wie das Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6556

Re: Videoton hat nicht die gleiche Länge wie das Video

Funktioniert auch nicht richtig (unterschiedliche Ergebnisse - Ton fängt zu früh an - Ton wird vor der Videodatei ausgrichtet ...)
von lutten
7. Jan 2011, 19:19
Forum: Wings
Thema: Videoton hat nicht die gleiche Länge wie das Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6556

Videoton hat nicht die gleiche Länge wie das Video

Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: Der Videoton ist nach dem extrahieren nicht gleich lang wie das Video. Dies ist mir aufgefallen bei HD-Videos von einer neuen Panasonic Videocamera (.m2ts / BDAV). Die Tondaten sind immer um 0.102 Sekunden länger als das Video. Beim ausprobieren von...
von lutten
27. Apr 2008, 21:20
Forum: Wings
Thema: Menü-Sreen Seitenverhältnis 16:9
Antworten: 1
Zugriffe: 2864

Menü-Sreen Seitenverhältnis 16:9

Hallo Forum, versuche gerade ein DVD-Menü im Seitenverhältnis 16:9 zu erstellen - finde aber dazu keine Einstellungen. Bei der Einstellung "Eigenschaften Menü-Sreen" Video-Typ = DVD wird die Größe automatisch auf 720 x 576 mit dem Seitenverhältnis 1,250 eingestellt. Wenn ich anschließend e...
von lutten
20. Mär 2008, 20:27
Forum: Wings
Thema: Powerpoint Ausgabe am 2. Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 3816

Re: Powerpoint Ausgabe am 2. Monitor

Danke für die Info!

So funktioniert es!


LG Hannes
von lutten
14. Mär 2008, 08:09
Forum: Wings
Thema: Powerpoint Ausgabe am 2. Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 3816

Powerpoint Ausgabe am 2. Monitor

Hallo Ich möchte in einer Show kurze Powerpoint Präsentationen einbauen. Das funktioniert auch bestens - mein Problem ist aber folgendes: Platinum 3.5 ist am primären Monitor und der Sreen Vollbildmodus am 2. Monitor (Window-Desktop ist erweitert). Die mit Platinum erstellten Teile werden am 2. Moni...
von lutten
14. Mär 2008, 07:45
Forum: Wings
Thema: Dia einscannen
Antworten: 8
Zugriffe: 9206

Re: Dia einscannen

Hallo Bei mir stürzt Platinum 3.5 ebenfalls nach jedem Scan, wie Günther geschildert hat, ab. Ich verwende Nikon Coolscan 5 mit Nikon Scan 4.0. Interessant ist nur, dass das Scanen mit der Platinum Version 2.40a (habe beide Versionen installiert) und z.B. Photoshop problemlos funktioniert. Kann also...