Die Suche ergab 46 Treffer

von kristjensoon
16. Okt 2023, 16:27
Forum: Wings
Thema: Diascannen mit SD 402 und D-Camera
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Re: Diascannen mit SD 402 und D-Camera

Hallo Cuno und andere Wissende! Ich habe mich jetzt soweit eingelesen, das ich mit dem AUX Ausgang am SD 402 eine Funktion schalten kann. Man hat ja früher auch eine Motor Leinwand starten können. Also vielleicht auch eine Kamera auslösen. Habe auch schon ein Netzwerkkabel auf einer Seite geöffnet, ...
von kristjensoon
30. Sep 2023, 11:26
Forum: Wings
Thema: Diascannen mit SD 402 und D-Camera
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Re: Diascannen mit SD 402 und D-Camera

Hallo Cuno, danke schon mal für deine Zeit. Das mit der automatischen Abfotografieren bei Wings 4 und mit der Canon über den Mediapool geht nicht. Canon 6D wird nicht erkannt. Aber mit deinem letzten Vorschlag, Diashow anlegen und über den Trigger auslösen hat mir sehr gut gefallen. Habe soweit ja z...
von kristjensoon
29. Sep 2023, 16:13
Forum: Wings
Thema: Stumpfl SD 402 mit USB an PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Re: Stumpfl SD 402 mit USB an PC

Hallo Cuno,

Danke, werde ich machen.
BG Christian
von kristjensoon
29. Sep 2023, 16:11
Forum: Wings
Thema: Diascannen mit SD 402 und D-Camera
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Re: Diascannen mit SD 402 und D-Camera

Hallo Cuno, so will ich es ja auch machen. Projektor schon " umgebaut" Camera mit Macro Objektiv ausgerichtet geht . Ich wollte halt mit meiner Canon EOS 6D ( 24MP) und dem SD402 (mit dem Leica P2502 und dem PC mit Wings 4 verbunden) den automatischen Ablauf machen. Mit dem Canon Timer und...
von kristjensoon
25. Sep 2023, 16:40
Forum: Wings
Thema: Stumpfl SD 402 mit USB an PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Stumpfl SD 402 mit USB an PC

Hallo, ich habe ein Stumpfl SD 402 PowerMemory Steuergerät. Will jetzt doch mit meinen zwei Leitz CA 2502 Projektoren noch eine Schau programmieren. Es müsste der SD 402 in den PC angeschlossen werden. Wurde damals mit dem Seriellen Anschluss gemacht. Jetzt hat mein PC aber diesen Anschluss nicht me...
von kristjensoon
22. Sep 2023, 15:27
Forum: Wings
Thema: Diascannen mit SD 402 und D-Camera
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Re: Diascannen mit SD 402 und D-Camera

Vielen, vielen Dank Cuno !

Das war die Möglichkeit.

Vielleicht bringe ich das noch zusammen. Ich hatte damals mit Wings 4 begonnen und
habe noch die Freischaltung.

Vielen Dank
von kristjensoon
27. Aug 2023, 15:53
Forum: Wings
Thema: Diascannen mit SD 402 und D-Camera
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Diascannen mit SD 402 und D-Camera

Hallo, ich arbeite mit WP 7 und bin sehr zufrieden. Ich habe früher mit zwei Leica Projektoren und dem SD 402 einige Diashows erstellt. ( Alles natürlich noch zu Hause ) Da hatte man noch mit einem händischen Storyboard gearbeitet. Zu Erleichterung habe ich mir allen Dias einer Show abfotografiert u...
von kristjensoon
1. Mär 2023, 10:36
Forum: Wings
Thema: Selbes Projekt-Teil 2, alle Spuren leeren
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

Re: Selbes Projekt-Teil 2, alle Spuren leeren

Hallo Jürgen,
danke für die Infos. Werde ich so machen.
von kristjensoon
13. Jan 2023, 18:01
Forum: Wings
Thema: Selbes Projekt-Teil 2, alle Spuren leeren
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

Selbes Projekt-Teil 2, alle Spuren leeren

Hallo, ich habe ein größeres Projekt und habe mich in der Länge verschätzt. Den ersten Teil habe ich mal gespeichert, gesichert und in ein Video gerechnet. Passt! Ich muss einen 2. Teil machen. Will alles im Mediapool belassen, die Anzahl der Spuren mit den Eigenschaften. Steuerspuren usw. Aber es m...
von kristjensoon
31. Mär 2022, 18:03
Forum: Wings
Thema: Eigene Steuerspur speichern geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

Re: Eigene Steuerspur speichern geht nicht

Ja vielen Dank !
Dann brauche ich in der Hilfe Funktion nicht weiter suchen.
Objekt kopieren und dann ein neues Bild einwechseln ist eine gute Idee.
Man muss es halt suchen, wenn das im Projekt weiter vorne liegt.

Vielen Dank !